ErledigtSpeichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o)
Diskutiere Speichenfelge 19'' mit leichtem Schlag ;o) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Speichenfelge vorne mit leichten Schlag und leichter 8 für Bastler oder zu Dekozwecken;)
Dot 01/12 für luftgekühlte GSen und Adventures...
Biete Speichenfelge vorne mit leichten Schlag und leichter 8 für Bastler oder zu Dekozwecken
Dot 01/12 für luftgekühlte GSen und Adventures
Abholung in Berlin möglich
30 € inkl. versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN an mich.
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?): Guten sonnigen!! Samstag Morgen,
habe zu meiner R 80 G/S eine, ich glaube polierte, Weinmann Speichenfelge bekommen. Ich benötige sie aber nicht...
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS.
Das Angebot umfasst:
1x BMW Original Speichenrad vorne...
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
19``Vorderrad Speichenfelge Weinmann poliert (?): Guten sonnigen!! Samstag Morgen,
habe zu meiner R 80 G/S eine, ich glaube polierte, Weinmann Speichenfelge bekommen. Ich benötige sie aber nicht...