Suche Speichenfelgen

Diskutiere Speichenfelgen im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Satz Speichenfelgen für die 2008 er Mü GS....
spincki

spincki

Themenstarter
Modell
Desierto Blau Weiss
Suche ein Satz Speichenfelgen für die 2008 er Mü GS....

B

BoGSer02

Hallo Karsten,
suchst du schwarze oder silberne Felgen.
Wie sollte der Zustand sein?

Gruß

spincki

spincki

Themenstarter
Modell
Desierto Blau Weiss
Die Farbe ist egal, der Zustand sollte zu gebrauchen sein....fahrbar nicht nur als Gartenschlauchhalterung zu benutzen :D
Die Speichen also heile + komplett und keine 8 .

Thema:

Speichenfelgen

Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelgen BMW R1200GS ADV K25

Speichenfelgen BMW R1200GS ADV K25: Suche Hintere und Vordere Speichenfelgen für meine BMW R1200GS ADV K25 Bj.2012. Habe beide beschädigt bei einen Unfall. lg Hubert
  • Speichenfelge neu zentrieren

Speichenfelge neu zentrieren: Hallo zusammen, meine Vorderradfelge hat nach Reifenwechsel plötzlich einen Seitenschlag von ~0,3 mm (warum auch immer). Wenn ich jetzt die Felge...
  • Suche Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25

Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25: Evtl. hat ja noch einer von euch sowas liegen?
  • Felgentausch R1250GS schwarz auf goldene Speichenfelgen

Felgentausch R1250GS schwarz auf goldene Speichenfelgen: Hallo zusammen, meine schwarzen Felgen von der R1250GS Exklusive haben 42.000km drauf und sind 2 Jahre alt. Sie sind gebraucht, aber ohne...
  • Tausche goldene Speichenfelgen gegen Schwarze

goldene Speichenfelgen gegen Schwarze: Meine R 1250 GS HP hat 20000km runter, ich möchte die Originalen goldenen Speichenfelgen gegen schwarze tauschen. Wer hat Interesse...Augsburger...
  • goldene Speichenfelgen gegen Schwarze - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelgen BMW R1200GS ADV K25

Speichenfelgen BMW R1200GS ADV K25: Suche Hintere und Vordere Speichenfelgen für meine BMW R1200GS ADV K25 Bj.2012. Habe beide beschädigt bei einen Unfall. lg Hubert
  • Speichenfelge neu zentrieren

Speichenfelge neu zentrieren: Hallo zusammen, meine Vorderradfelge hat nach Reifenwechsel plötzlich einen Seitenschlag von ~0,3 mm (warum auch immer). Wenn ich jetzt die Felge...
  • Suche Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25

Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25: Evtl. hat ja noch einer von euch sowas liegen?
  • Felgentausch R1250GS schwarz auf goldene Speichenfelgen

Felgentausch R1250GS schwarz auf goldene Speichenfelgen: Hallo zusammen, meine schwarzen Felgen von der R1250GS Exklusive haben 42.000km drauf und sind 2 Jahre alt. Sie sind gebraucht, aber ohne...
  • Tausche goldene Speichenfelgen gegen Schwarze

goldene Speichenfelgen gegen Schwarze: Meine R 1250 GS HP hat 20000km runter, ich möchte die Originalen goldenen Speichenfelgen gegen schwarze tauschen. Wer hat Interesse...Augsburger...
  • Oben