Diskutiere Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich suche Speichenfelgen in silber im Tausch (mit Wertausgleich) gegen Guss-Felgen für die 12'er GS
Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen.
Meine Felgen haben...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
Schwarze Speichenfelgen gegen goldene - Ähnliche Themen
Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen.
Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen.
Meine Felgen haben...
Speichenfelgen schwarz für R1250GS und R1200GS LC + neuen PST 3: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz schwarze Speichenfelgen für K50 und K51 Modelle.
Die Felgen haben ca. 20.000km gelaufen und sind mit...
Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...