Speichenräder einer 2017er LC passend an einer GS Baujahr 05?
Diskutiere Speichenräder einer 2017er LC passend an einer GS Baujahr 05? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sind die Speichenräder kompatibel?
Gruß;
Stefan.
Hallo,
Also ich würde erst mal die Einpresstiefe,den Lochkreis usw checken.Um dann festzustellen das die Drehrichtung des Hinterrades nicht stimmt.Geht also nicht.
Verwenden kann man wahrscheinlich nur Felgen (Räder) bis zum Ende der reinen Luft (Öl) kühlung,also
2012.
Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen.
Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe.
Die Hinterrad Scheibe...
Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen.
Die Hinterrad Scheibe...
Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo
Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile:
Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen...
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300 - Ähnliche Themen
Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen.
Die Hinterrad Scheibe...
Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen.
Die Hinterrad Scheibe...
Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo
Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile:
Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute.
Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren.
Ich suche diesen...