Suche Speichenräder für TÜ

Diskutiere Speichenräder für TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hoi suche für meine 2010er GS einen kompletten Satz Speichenräder 17"/19" Am liebsten schwarz. Danke Andy
andys

andys

Themenstarter
Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Hoi suche für meine 2010er GS einen kompletten Satz Speichenräder 17"/19"
Am liebsten schwarz.

Danke
Andy

B

Baches70

solche suche ich auch, was sollen die guten Stücke denn kosten ?

andys

andys

Themenstarter
Modell
Genau solche suche ich
Hast du die noch?

andys

andys

Themenstarter
Modell
Hoi Mario,

Wie sieht's aus hast du die noch?

Thema:

Speichenräder für TÜ

Speichenräder für TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Erledigt Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht

Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht: Moin. Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring. Gruß Ralf
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Speichenräder für R1200 GS LC

Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Speichenräder für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Erledigt Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht

Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht: Moin. Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring. Gruß Ralf
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Speichenräder für R1200 GS LC

Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Oben