Hallo Leute
Ich habe gerade mal nachgeschaut was die Dinger kosten
Da braucht man nicht mehr zu Verhandeln
Wer zuerst zugreift kann sie haben
Gruß Pfälzer
Speichenräder BMW R1250 GS: Hallo, hier mal ein Link zu Kleinanzeigen.
Speichenräder R1250 GS
Ich verkaufe diese Räder im Auftrag, da der Besitzer des Motorrades verstorben...
Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem...
SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25.
Mit Bremsscheiben &...
Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo,
ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen.
An malträtierten Offroadrädern habe...
Speichenräder schwarz: Hallo!
Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an.
ABSOLUTER TOPZUSTAND!
Vorne ist ein...
Speichenräder BMW R1250 GS: Hallo, hier mal ein Link zu Kleinanzeigen.
Speichenräder R1250 GS
Ich verkaufe diese Räder im Auftrag, da der Besitzer des Motorrades verstorben...
Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem...
SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25.
Mit Bremsscheiben &...
Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo,
ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen.
An malträtierten Offroadrädern habe...
Speichenräder schwarz: Hallo!
Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an.
ABSOLUTER TOPZUSTAND!
Vorne ist ein...