Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

Diskutiere Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Natürlich geht es ohne,aber mit eben besser! In meiner Konfiguration sprich Sportkrümmer ohne kat ,sportlufi,..ist der controller eine...
F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Natürlich geht es ohne,aber mit eben besser!
In meiner Konfiguration sprich Sportkrümmer ohne kat ,sportlufi,..ist der controller eine Bereicherung! Ich war komplett Serie auch zufrieden mit der TÜ aber es geht wie ich merkte noch mehr!
Es ist zwar komplett unwichtig aber ich glaube das ich von 0 auf 200 nicht weit weg bin von der LC.
Mein Kolega bekommt heuer eine neue Rallye und nach der Einfahrzeit wird es spannend.
Werde berichten!

Thema:

Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller

Spezialfrage! Wunderlich Performance Controller - Ähnliche Themen

• Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !!

Spezialfrage für Norwegenkenner !!: Hallo zusammen, ich habe eine ganz spezielle Routenfrage zu Fjordnorwegen. Und zwar ob es eine fahrbare (kann auch Schotter sein) Verbindung...
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !! - Ähnliche Themen

• Suche Tankseitentasche von Wunderlich

Tankseitentasche von Wunderlich: Hallo Suche Tankseitentaschen von Wunderlich. Meine wurden mitsamt der GS 1200 Lc in Monschau geklaut. Gruß Olaf
  • Suche Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung

Touratech/Wunderlich Seitenständerverbreiterung R1250GS/R1200GSLC Werkstieferlegung: Hallo, Hat jemand evtl eine Touratech oder Wunderlich Seitenständerverbreiterung für R1250GS/R1200GS LC mit Werkstieferlegung abzugeben? THX...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach

Wunderlich Elephant Tankrucksack + Base + Regenhaube + Kartenfach: Wunderlich Tankrucksack Elephant für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), Textquelle auszugsweise Firma Wunderlich: Angeboten...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER: Suche gebrauchten Wunderlich CLEVER LEVER Schalthebel für R1250 GS Bj. 2022.
  • Spezialfrage für Norwegenkenner !!

Spezialfrage für Norwegenkenner !!: Hallo zusammen, ich habe eine ganz spezielle Routenfrage zu Fjordnorwegen. Und zwar ob es eine fahrbare (kann auch Schotter sein) Verbindung...
  • Oben