Spiegel und Windschild Umbau 1200 GS..

Diskutiere Spiegel und Windschild Umbau 1200 GS.. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,Moin, falls jemand Interesse an Bildern hat, bitte melden,ist glaube ich gut gelungen der Umbau ! Gruß vom Strand Thomas
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
falls jemand Interesse an Bildern hat, bitte melden,ist glaube ich gut gelungen der Umbau !

Gruß vom Strand

Thomas
 
G

gsrider

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
48
Hi Thomas,

na, dann schick mal!! :D
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

...dann leg mal Deine E-Mail in die Inbox :lol:
Gruß
Thomas
 
druide

druide

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
30
Modell
R1200GS Adventure LC
Moin Thomas :D
Ich hätte da auch Interesse an den Umbau.
MfG Peter
 
druide

druide

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
30
Modell
R1200GS Adventure LC
Moin Thomas :D
Ich hätte da auch Interesse an den Umbau.
MfG Peter
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin nochmal,
wenn die Kamera, bzw. der Akku geladen ist,werde ich Bilder machen und sie jedem der Interesse hat zusenden,benötige aber Eure E-Mail,alles klar :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Meer

Thomas
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
warum per mail, kannst das nicht hier ins forum stellen ?

meine sieht derzeit so aus :

 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.

Moin Maze,
Du meinst ins Album? Habe ich garnicht auf dem Schirm gehabt,klar,mache ich :lol: :lol:
Bekommst Du Dein Teil wieder hin? :lol: ich meine zum Laufen? :D :D

Gruß vom Deich

Thomas
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
ich bleib mal in "guter hoffnung" :roll:

jo, pics entweder Album oder hier im fred
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Hi Maze,
daß mit den Bildern hier ins Forum klappt nicht,Dateien zu groß usw.,da habe ich keine Böcke drauf,wie gesagt,Mail und dann gut :lol:
Gruß
Thomas
 
druide

druide

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
30
Modell
R1200GS Adventure LC
Moin Thomas :D

Dein Umbau ist toll gelungen.
Danke für die Bilder.
Wo gibt es die tollen Spiegel und wie ist die Sicht damit. :?:

Gruß Peter
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin Peter,
also die Spiegel bekommst Du bei Tante Louise in HH,dazu die für die GS passenden Vib.vernichter:10028894 SPIEGEL-VIBRATIONSDÄMPFER
2 STK. BMW-MODELLE, 10MM, SPIEGEL RACE-TEC

Mordernes Design
Universell verwendbar
Mit E-Prüfung
Neu!
ab € 17.95
Die Sicht ist super,absolut einwandfrei und man kommt optisch von den "Affenohren" weg,ist ja nun wirklich nicht der Hit :evil:

Gruß vom Hafen

Thomas
 
druide

druide

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
30
Modell
R1200GS Adventure LC
Moin Thomas

Danke für die Auskunft ich werde mir die Spiegel auch kaufen.

Gruß Peter
 
druide

druide

Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
30
Modell
R1200GS Adventure LC
Moin Thomas

Danke für die Auskunft ich werde mir die Spiegel auch kaufen.

Gruß Peter
 
Thema:

Spiegel und Windschild Umbau 1200 GS..

Spiegel und Windschild Umbau 1200 GS.. - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Höhe F800GS ohne Windschild und Spiegel

    Höhe F800GS ohne Windschild und Spiegel: Hallo, ich muss eine F800GS in einen T5 verladen und befürchte das reicht nicht. Weiß jemand die Höhe einer Standard F800GS ohne Windschild und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...)

    Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...): Hallo, verkaufe hier ein paar Teile die zwar technisch intakt, optisch aber stellenweise starke Gebrauchsspuren aufweisen. Alle Preise zzgl...
  • GS 1200 Halter für Windschild und Gewindebuchse für rechten Spiegel

    GS 1200 Halter für Windschild und Gewindebuchse für rechten Spiegel: Hey, nach einem kleinen Sturz ist der Plastikhalter des Windschild gebrochen. Gibts eine günstigere Alternative zu dem passenden ALU-Teil von...
  • GS 1200 Halter für Windschild und Gewindebuchse für rechten Spiegel - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Höhe F800GS ohne Windschild und Spiegel

    Höhe F800GS ohne Windschild und Spiegel: Hallo, ich muss eine F800GS in einen T5 verladen und befürchte das reicht nicht. Weiß jemand die Höhe einer Standard F800GS ohne Windschild und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...)

    Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...): Hallo, verkaufe hier ein paar Teile die zwar technisch intakt, optisch aber stellenweise starke Gebrauchsspuren aufweisen. Alle Preise zzgl...
  • GS 1200 Halter für Windschild und Gewindebuchse für rechten Spiegel

    GS 1200 Halter für Windschild und Gewindebuchse für rechten Spiegel: Hey, nach einem kleinen Sturz ist der Plastikhalter des Windschild gebrochen. Gibts eine günstigere Alternative zu dem passenden ALU-Teil von...
  • Oben