Spiel im Hinterrad

Diskutiere Spiel im Hinterrad im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hab da mal ne frage Hab heute meine dicke gewaschen und hatte sie auf dem Hauptständer beim Hinterrad hatte ich festgestellt das das...
S

sorpetaler

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo
hab da mal ne frage
Hab heute meine dicke gewaschen und hatte sie auf dem Hauptständer
beim Hinterrad hatte ich festgestellt das das Hinterrad Spiel hat
ich konnte es richtig hin und her bewegen
das ganze ging bis zum Kardan
hatte so etwas schon einmal von euch
kann doch nicht normal sein
sorpetaler

Thema:

Spiel im Hinterrad

Spiel im Hinterrad - Ähnliche Themen

• Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • (mal wieder) Spiel am Hinterrad

(mal wieder) Spiel am Hinterrad: Sorry Leute, das Thema ist schon einige Male gelaufen und ich hatte mich auch durch die Suche gefressen, nur irgendwie nicht ganz schlau geworden...
  • Leichtes Spiel am Hinterrad

Leichtes Spiel am Hinterrad: Hallo Gemeinde, meine R1250GS hat nach 2J 14tkm auf der Uhr. Als ich letzte Woche beim TÜV war stellte dieser ein leichtes Spiel (quer) am...
  • Leichtes Spiel am Hinterrad - Ähnliche Themen

• Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • (mal wieder) Spiel am Hinterrad

(mal wieder) Spiel am Hinterrad: Sorry Leute, das Thema ist schon einige Male gelaufen und ich hatte mich auch durch die Suche gefressen, nur irgendwie nicht ganz schlau geworden...
  • Leichtes Spiel am Hinterrad

Leichtes Spiel am Hinterrad: Hallo Gemeinde, meine R1250GS hat nach 2J 14tkm auf der Uhr. Als ich letzte Woche beim TÜV war stellte dieser ein leichtes Spiel (quer) am...
  • Oben