Sprechanlage verso 2 von Baehr

Diskutiere Sprechanlage verso 2 von Baehr im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ? Bitte um Tips evtl...
A

Assi.as

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ?
Bitte um Tips evtl mit Bildern ?
Danke !!

Assi.as
 
MoggeleXL1

MoggeleXL1

Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
125
Ort
Wasserburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo,

ich hatte eine Baehr Basic, die habe ich bei der R 1200 GS Adv. 2010 unter der Werkzeugschale eingebaut. Den Stromanschluß habe ich dann mit einem Abzweigkabel, das eigentlich für den Anschluß der zweiten Steckdose an die Steckdose der GS von BMW angeboten wird, hergestellt. Ich glaube aber, das die Basic kleiner ist als die Verso und daher evtl. dort nicht passt. Für die Kabel zu den Helmen habe ich in die Werkzeugschale einen Durchführungsöffnung gebohrt.

Inzwischen habe ich die Baehr ausgesondert und bin auf Bluetooth umgestiegen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
ich habe zwar ne Capo3 hat aber die gleiche Größe wie die Verso, und die sitzt im Werkzeugfach.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.814
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

so z.B.:




 
A

Assi.as

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
2
baehr verso 2 sprechanlage

Donnerwetter !
Auf so schnelle Hilfe war ich gar nicht vorbereitet !
Danke , habe die Vorschläge beherzigt und alles paßt !

Ein Forum , dass lebt !
assi.as
 
Thema:

Sprechanlage verso 2 von Baehr

Sprechanlage verso 2 von Baehr - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05

    Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05: Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05 mit allen Anschlussleitungen zum Einbau. Super und stabiler Sprechfunk. Kann mit passenden Radio oder...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

    Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05

    Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05: Beahr Sprechanlage Verso XL SGS -12-05 mit allen Anschlussleitungen zum Einbau. Super und stabiler Sprechfunk. Kann mit passenden Radio oder...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Biete Sonstiges Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage

    Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen, nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an. Anlage wurde...
  • Oben