Spritzschutz für WP EDS

Diskutiere Spritzschutz für WP EDS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab mir neulich ein tolles Fahrwerk gegönnt :D , extrem komfortabel und benutzerfreundlich. Allerdings ist mir als allererstes aufgefallen, dass...
F

falke1962

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hab mir neulich ein tolles Fahrwerk gegönnt :D , extrem komfortabel und benutzerfreundlich. Allerdings ist mir als allererstes aufgefallen, dass der serienmäßige Federbein-Spritzschutz völlig entfallen ist :mad: , und durch nichts ersetzt wurde.

Der Spritzschutz der GS ist sowieso recht beschissen (hab ständig die Hakken nass, verglichen mit anderen Möpis schlecht gelöst), aber das Federbein dermaßen ungeschützt zu haben, find ich nochmals was schlechter.

Hat sich hier jemand, was ein Zubehörfederbein betrifft, schonmal diesbezüglich aufgerüstet ? Ich find, zumindest das teure Fahrwerk sollte nen bischen was geschützt sein.

falke 1962.

W

wmax

Hallo Falke,

du solltest dir mal den Ilmberger Carbon-Kotflügel der aktuellen Bauart ansehen.

Ist zwar nicht gerade billig (ca. 220.-€), schützt aber sowohl Federbein als auch Rahmen, Füße etc. deutlich vor Schmutz - und sieht nebenbei noch gut aus.

Gruß
wmax

Thema:

Spritzschutz für WP EDS

Spritzschutz für WP EDS - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Erledigt Spritzschutz hinten für R1200GS K25

Spritzschutz hinten für R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Spritzschutz HINTEN für R1200GS K25. Artikelnummer meines defekten Teiles: 46627667684 Artikelnummer lt. Leebmann24...
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht. - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Erledigt Spritzschutz hinten für R1200GS K25

Spritzschutz hinten für R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Spritzschutz HINTEN für R1200GS K25. Artikelnummer meines defekten Teiles: 46627667684 Artikelnummer lt. Leebmann24...
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Oben