Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..hi hier ein neuling meine erste BMW .. Gleich ne Frage : Macht eine Spritzschutz für die GS ADV sinn ? Also ich denke das es ordentlich...
R

rschlo

Themenstarter
..hi hier ein neuling meine erste BMW ..
Gleich ne Frage : Macht eine Spritzschutz für die GS ADV sinn ?

Also ich denke das es ordentlich rauspritzt wenn es ma nass ist.
Was habt Ihr für erfahrung ?

...freu auf moped kommt die Woche ;-)

Dake für Eurer feedback

M

muemi

Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
Hallo,

benutze doch mal die SUCHFUNKTION.

(Mudsling, Extenda Fender, Spritzschutz Wunderlich.....)

Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Spritzschutz 1250 GS

Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
  • Spritzschutz 1250 GS - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Spritzschutz 1250 GS

Spritzschutz 1250 GS: Auf meiner heutigen Ausfahrt habe ich den hinteren Spritzschutz verloren. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt :cry: Wobei ich mich frage...
  • Oben