Suche Stadler 4 all pro Hose

Diskutiere Stadler 4 all pro Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde. Ich suche auf diesem Wege eine Hose von Stadler. Es sollte die all 4 pro sein normale Größe in 58. Ich hatte mir einen Preis von...
J

jens05

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
29
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Hallo Gemeinde. Ich suche auf diesem Wege eine Hose von Stadler. Es sollte die all 4 pro sein normale Größe in 58. Ich hatte mir einen Preis von 450 bis 500 Euro vorgestellt. Es muss ja keine neue sein. Aber in Ordnung sollte sie sein. Ich hoffe ich habe hier Erfolg. Danke schon mal. Mfg Jens
 
J

jens05

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
29
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Hallo jack68. Ich habe mir für den Übergang eine Größe 29 besorgt. Die passt super und mit dem Nierengurt in der Hose wird es nicht zu eng. Ich weiß nicht! Die 106 ist ja sozusagen eine 53. Also zwischen 52 und 54. Und die all 4 pro hat in der Größe 27 doch schon recht stramm gesessen am Bauch. Auf längere Fahrt sehr unangenehm. Und Größe 27 entspricht normal gr 54. 🤔
 
Thema:

Stadler 4 all pro Hose

Stadler 4 all pro Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose Gr. 106

    Stadler Quest Pro Hose Gr. 106: Hallo, ich verkaufe diese Stadler Quest Pro Hose in der Gr. 106. Habe ich etwa 5 mal getragen. Ist mir leider doch etwas eng...daher der Verkauf...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose in Größe 26

    Stadler Quest Pro Hose in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Quest Pro Hose in Größe 26, also Kurzgröße 52. Die Hose hat Level 2-Protektoren und eine AA-Zertifizierung. Durch die...
  • Stadler Quest Pro Hose in Größe 26 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Hose 4All Pro

    Stadler Hose 4All Pro: Verkaufe Stadler Motorrad Hose 4All Pro Gr 26 Sehr wenig getragen ist mir etwas zu kurz, brauche die Größe 52 Preis 450 Euro
  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose Gr. 106

    Stadler Quest Pro Hose Gr. 106: Hallo, ich verkaufe diese Stadler Quest Pro Hose in der Gr. 106. Habe ich etwa 5 mal getragen. Ist mir leider doch etwas eng...daher der Verkauf...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose in Größe 26

    Stadler Quest Pro Hose in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Quest Pro Hose in Größe 26, also Kurzgröße 52. Die Hose hat Level 2-Protektoren und eine AA-Zertifizierung. Durch die...
  • Oben