Suche Stadler 4 all pro Hose

Diskutiere Stadler 4 all pro Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde. Ich suche auf diesem Wege eine Hose von Stadler. Es sollte die all 4 pro sein normale Größe in 58. Ich hatte mir einen Preis von...
J

jens05

Themenstarter
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Hallo Gemeinde. Ich suche auf diesem Wege eine Hose von Stadler. Es sollte die all 4 pro sein normale Größe in 58. Ich hatte mir einen Preis von 450 bis 500 Euro vorgestellt. Es muss ja keine neue sein. Aber in Ordnung sollte sie sein. Ich hoffe ich habe hier Erfolg. Danke schon mal. Mfg Jens

J

jens05

Themenstarter
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Hallo jack68. Ich habe mir für den Übergang eine Größe 29 besorgt. Die passt super und mit dem Nierengurt in der Hose wird es nicht zu eng. Ich weiß nicht! Die 106 ist ja sozusagen eine 53. Also zwischen 52 und 54. Und die all 4 pro hat in der Größe 27 doch schon recht stramm gesessen am Bauch. Auf längere Fahrt sehr unangenehm. Und Größe 27 entspricht normal gr 54. 🤔

Thema:

Stadler 4 all pro Hose

Stadler 4 all pro Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
  • Erledigt Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118

Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118: Hallo zusammen, ich biete hier meine Stadler 4 All Pro Hose in Größe 118 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne...
  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler ACE III Pro Hose Gr118

Stadler ACE III Pro Hose Gr118: Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
  • Stadler ACE III Pro Hose Gr118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
  • Erledigt Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118

Stadler 4 All Pro Hose - Größe 118: Hallo zusammen, ich biete hier meine Stadler 4 All Pro Hose in Größe 118 an. Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand, ohne...
  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler ACE III Pro Hose Gr118

Stadler ACE III Pro Hose Gr118: Gebrauchte gepflege Motorradhose ACE III Pro von Stadler Größe 118 GORE-TEX PRO 3-Lagen Laminat aus abrieb- und reißfestem CORDURA®...
  • Oben