Stadler Jacke Treasure Pro

Diskutiere Stadler Jacke Treasure Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ciao Nordisch Ich konnte durch ganz Dänemark und an einem Tage von MoIRana nach Trondheim das Setup auch ausgiebig auf Dichtheit testen. Muss...
ccnp

ccnp

Für mich gibt es eine Schwachstelle.: Der Hals. Trotz des Sturmkragen Storm II drang über den Hals Wasser ein. Beim ersten Mal war ich selber schuld, da ich unterm Sturmkragen noch ein Schlauchtuch (Merino) angezogen hatte. Dieses hat Wasser aufgesaugt und weiter nach unten abgegeben. Leider gab es wetterbedingt schon bald weitere Möglichkeiten zum Testen. Ohne Sturmkragen war eine Fahrt im (Dauer)Regen nicht möglich. Mit Sturmkragen nur, wenn ich unter diesem kein Halstuch bzw. kein Schlauchtuch trug. Auch dann wurde es am Hals unter dem oberen Bereich des Sturmkragens etwas feucht. Die Feuchtigkeit drang aber nicht tief ein. Bei Regen einen warmen Hals ist für mich derzeit so leider nicht machbar.
Ciao Nordisch
Ich konnte durch ganz Dänemark und an einem Tage von MoIRana nach Trondheim das Setup auch ausgiebig auf Dichtheit testen. Muss schon sagen, Norwegen kann Regen!
Die Probleme mit dem Sturmkragen hatte ich nicht. Genau das Teil war für mich ein Gamechanger bei Regen. Halstuch darunter, dann den Kragen bis über die Ohren/Augen ziehen. Dann Helm drüber und den Kragen soweit runterziehen das man wieder was sieht :-).
So war es absolut dicht und warm und zudem waren die Windgeräusche auch noch weniger.
Ohne das Teil ist die Jacke bei Regen nicht dicht meiner Meinung nach...
Viele Grüsse!

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Dann Helm drüber und den Kragen soweit runterziehen das man wieder was sieht :-).
Ggf sind bei mir Hals und Kopf zu lang. Wenn ich den Sturmkragen vorne und hinten mit der Treasure Pro mittels der beiden Druckknöpfe verbunden habe, reichte dieser mir vorne lediglich bis zum Kinn und hinten war immer noch Platz zwischen Helmunterkante und Sturmkragen. Und ich habe den in der Größe 2, größer gibt's den nicht.

Aber du hast schon Recht, ohne geht's bei Regen überhaupt nicht.

PS: und ja, Norwegen "kann Regen"... :rolleyes:

Thema:

Stadler Jacke Treasure Pro

Stadler Jacke Treasure Pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Biete Bekleidung Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro

Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro: Hallo, ich verkaufe diesen Rückenprotektor von meiner Stadler Treasure Pro Jacke. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Biete Bekleidung Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro

Rückenprotektor von Stadler Jacke Treasure Pro: Hallo, ich verkaufe diesen Rückenprotektor von meiner Stadler Treasure Pro Jacke. Ich hätte gerne 25 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Oben