Stadler Programm Summer

Diskutiere Stadler Programm Summer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @All hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm Summer von Stadler (Hose: Shine + Jacke: Sun) gemacht :help: danke im voraus...
Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
@All

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Programm Summer von Stadler (Hose: Shine + Jacke: Sun) gemacht :help:

danke im voraus über Eure positiven bzw. negativen Erfahrungen :wink:

vtrig

vtrig

Modell
R 1200 GS LC
Moin,

sind das nicht die Innenteile des Concept Evo?

Dann hab ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Hose ab 20 Grad und die Jacke ab 25 Grad sehr gut nur mit T-Shirt drunter zu fahren.
Wenn es dann abends aber kühler wird, benötige ich doch schon die Überjacke.

Gruß
Henning

Dragon

Dragon

Themenstarter
Modell
K51
Hallo Henning,

das kann ich dir leider nicht sagen :redface:

sollte eigentlich auch das gleiche Innenleben vom Companero sein,

G

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo

der Summer Anzug ist das Innenleben des Concept Evo, bzw. auch die des TT Companero.

Der Anzug ist sehr leicht, auch leicht zu tragen und verfügt nicht komplett über das Protektorenprogramm.

Es fehlt der Rückenprotektor, der nachgerüstet werden muss.
Das Material ist das selbe wie beim des Eco/Companero, also mit Cordura 500 / bzw. an den verstärkten Teilen Cordura 2000

Es fehlen noch die Verbindungsreißverschlüsse für die Evo Goretex 3-Lagen Laminat- Jacke und Hose

Mal vom fehlenden Rückenprotektor abgesehen, hat der Summer die selbe Schutzfunktion wie der Concept Evo, bzw. der Companero ohne die 3-Lagen Laminat Überzieher - die das meiste der Kosten ausmachen.

Thema:

Stadler Programm Summer

Stadler Programm Summer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Suche Stadler Hose Quest Pro

Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Suche Stadler Hose Quest Pro

Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Biete Bekleidung Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118

Touratech "All Weather Add" made by Stadler Größe 118: Ich verkaufe eine Touratech Companero All Weather Add Hose, neu, ungetragen in der Größe 118. 150.-€, Versand möglich ( DHL ) + 8.-€...
  • Oben