Stadler

Diskutiere Stadler im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wollte mir jetzt endlich Hose Jacke von Stadler zulegen.Da werde ich wohl um eine Maßanfertigung nicht herum kommen.Stadler vertreiben ja viele...
T

Thomas S

Gast
Wollte mir jetzt endlich Hose Jacke von Stadler zulegen.Da werde ich wohl um eine Maßanfertigung nicht herum kommen.Stadler vertreiben ja viele Händler.Aber wer der Händler hat den Besten Service, bsw Ahnung von der Vermessung und der Umsetzung?Wenn die Kompetent stimmt wehre ich auch bereit nach Essen zu fahren.Vielleicht kann mir einer von euch die Eine oder Andere Erfahrung mitteilen.

mfg

Thomas s

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Kannst Du nicht bei Stadler anfragen, welche Maße die haben wollen und
dann lässt Du sie Dir beim Schneider abnehmen (wenn Du das nicht selber kannst)?

K

KHR

Modell
Africa Twin DCT
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Ich kann Dir aus eigener Erfahrung folgende Vertretung empfehlen.

Manfred Lotze
Schwabenleder Werksvertretung und Marlboro Store[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Lutherstraße 7[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]34119 Kassel[/SIZE][/FONT]

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

warum fährst denn nicht für ein paar Tage nach Bayern und gehst zu Stadler direkt?
Die machen das gerne auch direkt.

Gruß
Karl

Thema:

Stadler

Stadler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Suche Stadtler Hose ACE

Stadtler Hose ACE: Suche Stadtler Hose ACE Herren Größe 56 schwarz
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Quest undicht

Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler? Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
  • Stadler Quest undicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Suche Stadtler Hose ACE

Stadtler Hose ACE: Suche Stadtler Hose ACE Herren Größe 56 schwarz
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Quest undicht

Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler? Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
  • Oben