Stadler

Diskutiere Stadler im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wollte mir jetzt endlich Hose Jacke von Stadler zulegen.Da werde ich wohl um eine Maßanfertigung nicht herum kommen.Stadler vertreiben ja viele...
T

Thomas S

Gast
Wollte mir jetzt endlich Hose Jacke von Stadler zulegen.Da werde ich wohl um eine Maßanfertigung nicht herum kommen.Stadler vertreiben ja viele Händler.Aber wer der Händler hat den Besten Service, bsw Ahnung von der Vermessung und der Umsetzung?Wenn die Kompetent stimmt wehre ich auch bereit nach Essen zu fahren.Vielleicht kann mir einer von euch die Eine oder Andere Erfahrung mitteilen.

mfg

Thomas s

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Kannst Du nicht bei Stadler anfragen, welche Maße die haben wollen und
dann lässt Du sie Dir beim Schneider abnehmen (wenn Du das nicht selber kannst)?

K

KHR

Modell
Africa Twin DCT
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Ich kann Dir aus eigener Erfahrung folgende Vertretung empfehlen.

Manfred Lotze
Schwabenleder Werksvertretung und Marlboro Store[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Lutherstraße 7[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]34119 Kassel[/SIZE][/FONT]

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

warum fährst denn nicht für ein paar Tage nach Bayern und gehst zu Stadler direkt?
Die machen das gerne auch direkt.

Gruß
Karl

Thema:

Stadler

Stadler - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Stadler Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose 106

Stadler Quest Pro Hose 106: Hallo, biete eine Motorradhose der Marke Stadler, Typ Quest Pro in Größe 106. Die Hose ist in neuwertigen Zustand und hat noch 9 Jahre Garantie...
  • Erledigt Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Oben