Stahlflexanschluß oben zum Behälter

Diskutiere Stahlflexanschluß oben zum Behälter im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS´ler:) bitte kurz um Rat. Ich habe eine gebrauchte Stahlflexleitung für unseren Ed gekaut. Gibt es einen "direkten Anschluß"in den...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo GS´ler:)

bitte kurz um Rat.
Ich habe eine gebrauchte Stahlflexleitung für unseren Ed gekaut.
Gibt es einen "direkten Anschluß"in den Behälter????also da wo die Hohlschraube eingeschraubt ist.
Unter ist ein Innengewinde für auf das Stahlrohr oben ein Aussengewinde.
Also kein "O-Anschluß"für die Hohlschraube.
Ich hoffe es kann jemand mit der "beschreibung"was anfangen:eek:
Ach ja die Leitung ist von Lucas(MVH 505 V1)Typ 247E
Meine ist BJ88 auch 247E.
Auf dem Foto sieht man den unteren Anschluß auf das Stahlrohr,der ist soweit o.k.
Es geht mir umden oberen "direkt"Anschluß ohne Hohlschraube.

Danke Grüße
M&A und Edda&Ed
 

Anhänge

R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Hallo M&A,
es gibt Leitungen die direkt in die Bremsamatur geschraubt werden.
Damit hier alles richtig verstanden wird, wäre aber ein Bild des Bremsleitungsanschluß und der Amatur hilfreich.

MfG Maik
 
G

Gast 7673

Gast
Exact

Hallo M&A,
es gibt Leitungen die direkt in die Bremsamatur geschraubt werden.
Damit hier alles richtig verstanden wird, wäre aber ein Bild des Bremsleitungsanschluß und der Amatur hilfreich.

MfG Maik

so issas !

Mir ist nicht ganz klar was du genau meinst.

Wie Maik schon schrubb, gibt es Außen - und Innengewinde an beiden Seiten, grad wie Du es brauchst.
Auch ne gute Werkstatt konfektioniert dir das so wie Du magst.

Ich hab an allen Oldies (HBZ unterm Tank) Flexleitungen. An den HBZ unterm Tank musst du mit Außengewinde ran und die Bremsleitungsanschlüsse unten haben Innengewinde.

Mach ma n Foto;)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo!
Ja es geht--direkter Anschluß mit Außengewinde in den Bremsflüssigkeitsbehälter;)Hohlschraube entfällt ganz!
Unten dann mit Innengewinde auf das Stahlrohr.

Grüße M&A und Edda&Ed
 
Thema:

Stahlflexanschluß oben zum Behälter

Stahlflexanschluß oben zum Behälter - Ähnliche Themen

  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!

    R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
  • Erledigt Sturzbügel oben

    Sturzbügel oben: Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
  • Sturzbügel oben - Ähnliche Themen

  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!

    R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
  • Erledigt Sturzbügel oben

    Sturzbügel oben: Hallo, ich habe einen Sturz-bzw.Schutzbügel für die 1250 GS abzugeben.Links+rechts. Ist für oben,also beidseitig am Tank. Modell Motea MotoGuard...
  • Oben