Suche Stahlheckrahmen für die G 650 X Challenge
Diskutiere Stahlheckrahmen für die G 650 X Challenge im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ... suche das Stahlheck für die X Challenge, wahrscheinlich geht auch das Stahlheck der X Country.
Kann im Tausch auch gerne mein Aluheck...
atffm

Themenstarter
... suche das Stahlheck für die X Challenge, wahrscheinlich geht auch das Stahlheck der X Country.
Kann im Tausch auch gerne mein Aluheck anbieten, 6600km keine Kratzer o.ä.
Gruß Rainer
Thema:
Stahlheckrahmen für die G 650 X Challenge
Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo,
ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius)
Farbe...
SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute,
nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus,
habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert.
Abzugeben sind:
-1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Einteilige Sitzbank für 1250GS: Hallo,
ich suche eine einteilige Sitzbank für die GS. Die Sitzfläche sollte gerade sein (also keine Abtrennung zwischen Fahrer/Sozius)
Farbe...
SP Connect Hülle für Huawei P30 Pro: Hallo liebe Leute,
nach knapp 5 Jahren und diversen Hinfallern hängt meine Handyhülle jetzt komplett in Fetzen und lässt sich nicht mehr sicher am...
Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS: Servus,
habe heute mein Regal mit den Anbauteilen durchstöbert.
Abzugeben sind:
-1 Satz Pivot Pegz Fußrasten PP-56MK3 passend lt. Typenschild f...
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung