M
Mecke
Themenstarter
Hallo Leute ,-angregt durch einen Trött der letzten Tage (ich glaub mal es weiss jeder worum s geht )möchte Ich mal den "Spieß"umdrehen und meine 11er GS loben und damit auch BMW !
Also Ich mach mal den Anfang :
R100GS ,Bj.03/91 ,Wartung selbst durchgeführt ,ich hab diese mit 55000Km gekauft ,vor 4Jahren geklaut mit etwas über 160000Km !
EIN Defekt -Lager Getriebeausgang ,sonst nur Verschleissteile
!
2004 ne 11er GS gekauft Bj,04/99,beim Kauf 28000Km,jetziger Stand 69568Km,nicht ein Defekt ,nur Verschleissteile
!
Also für mich ist BMW (Motorrad )schon was ganz zuverlässiges
!!!
So,nun könnt Ihr gern was dazu sagen ,haut in die Tasten !
Gruß Marco
Also Ich mach mal den Anfang :
R100GS ,Bj.03/91 ,Wartung selbst durchgeführt ,ich hab diese mit 55000Km gekauft ,vor 4Jahren geklaut mit etwas über 160000Km !
EIN Defekt -Lager Getriebeausgang ,sonst nur Verschleissteile
!2004 ne 11er GS gekauft Bj,04/99,beim Kauf 28000Km,jetziger Stand 69568Km,nicht ein Defekt ,nur Verschleissteile
!Also für mich ist BMW (Motorrad )schon was ganz zuverlässiges
!!!So,nun könnt Ihr gern was dazu sagen ,haut in die Tasten !
Gruß Marco

(also normal für ein M94). Ausser neuen Dämpfern und undichten Ventildeckeldichtungen brauchte ich bislang noch nichts machen. Bin bis jetzt voll zufrieden, dass das Getriebe ein Schwachpunkt ist, war mir vorher bekannt.

,
Ich will sie auch nicht mehr missen meine Dicke die mich schon so viel Geld gekostet hat und durch die vielen Reparaturen wird das Gefühl für sie ja auch immer inniger.