starke Verwirbelungen im Helmbereich

Diskutiere starke Verwirbelungen im Helmbereich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bin etwas dsl verwöhnt! hab die bilder jetzt kleiner gemacht... btw die scheibe ist drauf und auch schon probe gefahren. hab sie in der...
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
Mikele schrieb:
Hiho Casi,

casi schrieb:
meine mra scheibe ist vorhin angekommen! *freu*
Gratz zur neuen Scheibe - aber müssen denn die Fotos derart RIESIG sein? Denk bitte auch an die User, denen die Telekom :twisted: Zwangs-ISDN-Steinzeit verordnet hat! :wink:
bin etwas dsl verwöhnt!

hab die bilder jetzt kleiner gemacht...
btw
die scheibe ist drauf und auch schon probe gefahren. hab sie in der mittleren schräge mit voll ausgezogenen schild vormontiert.
was soll ich sagen...




deutlich besser! selbst mit crosshelm deutlich weniger turbolenzen.
klasse! hat sich gelohnt!

casi
 
Thema:

starke Verwirbelungen im Helmbereich

starke Verwirbelungen im Helmbereich - Ähnliche Themen

  • "Starker" Auspuffqualm GSA bei 200 km/h

    "Starker" Auspuffqualm GSA bei 200 km/h: Moin, i.d.R ist meine Maximaldrehzahl so 5.000 U/min. Weiter ausdrehen tue ich seltenst. Gestern habe ich die GSA seit Jahren mal wieder auf der...
  • Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA

    Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich damit...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht

    Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht: Verkaufe meinen Spritzschutz, ähnlich Motea oder Ali ;-). Wird einfach gesteckt und per Kabelbinder fixiert. Hat deutliche Gebrauchsspuren aber...
  • ASC AUTOMATIC STABILITY CONTROL nicht reagiert Hinterrad schlingerte stark

    ASC AUTOMATIC STABILITY CONTROL nicht reagiert Hinterrad schlingerte stark: R1250GS Rally pro EZ 10.2021 und 18.000km Reifen Dunlop Trail Meridian Adventure (3.000 km) 09.2022 erneuert Heute fuhr ich bei feuchter gerader...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen? - Ähnliche Themen

  • "Starker" Auspuffqualm GSA bei 200 km/h

    "Starker" Auspuffqualm GSA bei 200 km/h: Moin, i.d.R ist meine Maximaldrehzahl so 5.000 U/min. Weiter ausdrehen tue ich seltenst. Gestern habe ich die GSA seit Jahren mal wieder auf der...
  • Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA

    Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich damit...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht

    Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht: Verkaufe meinen Spritzschutz, ähnlich Motea oder Ali ;-). Wird einfach gesteckt und per Kabelbinder fixiert. Hat deutliche Gebrauchsspuren aber...
  • ASC AUTOMATIC STABILITY CONTROL nicht reagiert Hinterrad schlingerte stark

    ASC AUTOMATIC STABILITY CONTROL nicht reagiert Hinterrad schlingerte stark: R1250GS Rally pro EZ 10.2021 und 18.000km Reifen Dunlop Trail Meridian Adventure (3.000 km) 09.2022 erneuert Heute fuhr ich bei feuchter gerader...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Oben