starke Verwirbelungen im Helmbereich

Diskutiere starke Verwirbelungen im Helmbereich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bin etwas dsl verwöhnt! hab die bilder jetzt kleiner gemacht... btw die scheibe ist drauf und auch schon probe gefahren. hab sie in der...
casi

casi

Modell
GS 1250 ADV
Mikele schrieb:
Hiho Casi,

casi schrieb:
meine mra scheibe ist vorhin angekommen! *freu*
Gratz zur neuen Scheibe - aber müssen denn die Fotos derart RIESIG sein? Denk bitte auch an die User, denen die Telekom :twisted: Zwangs-ISDN-Steinzeit verordnet hat! :wink:
bin etwas dsl verwöhnt!

hab die bilder jetzt kleiner gemacht...
btw
die scheibe ist drauf und auch schon probe gefahren. hab sie in der mittleren schräge mit voll ausgezogenen schild vormontiert.
was soll ich sagen...

deutlich besser! selbst mit crosshelm deutlich weniger turbolenzen.
klasse! hat sich gelohnt!

casi

Thema:

starke Verwirbelungen im Helmbereich

starke Verwirbelungen im Helmbereich - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Oben