Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit

Diskutiere Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine ist gestern Morgen auf dem Weg zum Servuce nicht angesprungen, das Problem habe ich wenn sie länger als 14 Tage mal nicht benutzt wurde.Bei...
U

Utsche

Themenstarter
Modell
GS1200 Adv K51
Meine ist gestern Morgen auf dem Weg zum Servuce nicht angesprungen, das Problem habe ich wenn sie länger als 14 Tage mal nicht benutzt wurde.Bei mir kommt dennoch Fehler im Steuergerät in der Anzeige der K51 und das auf dem Weg zum Freundlichen. Die haben dort dann den Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt das es von der Kraftstoffpumpe kommen soll. Eine Lösung des Problems eine neue Kraftstoffpumpeneinheit kostet mit Aus und Einbau 800€. Ich dachte auch es würde an meiner Batterie liegen, denn das Alter dafür hätte sie. Hatte von Euch schon mal jemand diesen Fehler und ihn für weniger Geld behoben? Bei BMW wird alles ausgetauscht und nicht nach einem Fehler gesucht der kostengünstiger zu reparieren wäre

Thema:

Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit

Startprobleme k51 Fehler Kraftstoffpumpeneinheit - Ähnliche Themen

• Startprobleme F800 GS K72

Startprobleme F800 GS K72: Hallo zusammen, Ich brauche einfach mal Ideen… meine F800GS, Bj 2009 hat sehr sporadisch Startschwierigkeiten. Erneuert wurden Stator...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Startprobleme

Startprobleme: Moin liebe Gemeinde.Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden,nun wende ich mich direkt an Euch !Meine Dicke...
  • Keine Startprobleme mehr nach Update…

Keine Startprobleme mehr nach Update…: Da es ja ein tiefgreifendes Problem war und einige hier (darunter auch ich) sehr unter den Startproblemen gelitten haben mache ich hier mal dieses...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hallo leute, Ich brauche bitte mal eure hilfe Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Husqvarna 701 gekauft. Sie ist immer angesprungen und super...
  • Startprobleme - Ähnliche Themen

• Startprobleme F800 GS K72

Startprobleme F800 GS K72: Hallo zusammen, Ich brauche einfach mal Ideen… meine F800GS, Bj 2009 hat sehr sporadisch Startschwierigkeiten. Erneuert wurden Stator...
  • Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??

Spannung im TFT falsch / niedrig angezeigt-- Startprobleme ??: Servus Miteinander, -->vorab, ich habe alle Beiträge zum schlechten Anspringen gelesen. --> ich kenne das geheime Buch.... Hier nun meine Frage...
  • Startprobleme

Startprobleme: Moin liebe Gemeinde.Ich brauche mal Euere Hilfe.Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden,nun wende ich mich direkt an Euch !Meine Dicke...
  • Keine Startprobleme mehr nach Update…

Keine Startprobleme mehr nach Update…: Da es ja ein tiefgreifendes Problem war und einige hier (darunter auch ich) sehr unter den Startproblemen gelitten haben mache ich hier mal dieses...
  • Startprobleme

Startprobleme: Hallo leute, Ich brauche bitte mal eure hilfe Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine Husqvarna 701 gekauft. Sie ist immer angesprungen und super...
  • Oben