Statistik

Diskutiere Statistik im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Modis! Vorab nochmals vielen Dank für Eure Spitzenarbeit! Ich weiß nicht obs hierher gehört, aber gibts irgendwo ne Übersicht über alle...
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Modis!
Vorab nochmals vielen Dank für Eure Spitzenarbeit!
Ich weiß nicht obs hierher gehört, aber gibts irgendwo ne Übersicht über alle Mitgleider? Hier ist ja an beinahe jeden Tag ein Neuzugang zu verzeichnen, irre (gibts soviel GSen?, Spässle...)!

Gibts eventuell ne Landkarte, auf welcher jeden Stall einer "Mitglieder-Q" mit nem Sternchen markiert ist (kein google earth o.ä.!!)?
DAS WÄRE EIN DING, WENN IHR DA MIT EUREM DATENBESTAND WAS MACHEN KÖNNTET.

Grürtzi
HP2Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
Iss schon klar... Nur wie selektiere ich jetzt alle HP2-Fahrer/Besitzer?
:confused:
 
A

Andy HN

Gast
HP2Sascha schrieb:
Gibts eventuell ne Landkarte, auf welcher jeden Stall einer "Mitglieder-Q" mit nem Sternchen markiert ist (kein google earth o.ä.!!)?

Grürtzi
HP2Sascha


Die Mitglieder findest Du unter Benutzerliste.

Das mit der Landkarte kann ja nur mit den Benutzern funktionieren, die im Profil ihren Wohnort angeben. (Ich glaube, bei der alten Software gab es eine Landkarte, oder?)

Um die HP2-Owner rauszufinden ist es das gleiche: sie müssen im Profil ihr Motorradmodell angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Genau so dachte ich. Eins vorneweg: Ich habe keine Ahnung, wieviel Aufwand soetwas sein kann, würde mich trotzdem freuen über dieses Gimick - hilft bestimmt auch vielen anderen um mal ein Treffen (kleiner als Forumstreffen) zu organisieren.....:)

Andreas Hohenstatt schrieb:
Die Mitglieder findest Du unter Benutzerliste.

Das mit der Landkarte kann ja nur mit den Benutzern funktionieren, die im Profil ihren Wohnort angeben. (Ich glaube, bei der alten Software gab es eine Landkarte, oder?)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Andreas Hohenstatt schrieb:
(Ich glaube, bei der alten Software gab es eine Landkarte, oder?)
Jau, in der alten SW war soetwas eingepflegt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Habe das Thema in eine passendere Rubrik geschoben.

Eine Landkarte gibt es bei dieser Software nicht. Ich
weiß nicht, ob das möglich wäre (dazu müsste Tobias
etwas sagen). Aus dem alten Forum habe ich noch in
Erinnerung, daß das nur mit dem angegebenen Wohnort
klappt. Eine weitere Selektion z. B. nach Moppedmodell
wäre wohl ein ziemlicher Aufwand. Aber wer weiß,
vielleicht ist so etwas ja doch zu haben.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

eine Karte, wie in der alten Software wird es leider in näherer Zukunft nicht geben. Es gibt zwar ein Addon, dass sich aber im alpha bzw. beta-Staduim befindet. Da ich mir aber die Forensoftware nicht zerschießen will, lasse ich das lieber.

Zum Thema Modell:
Wenn Du die Benutzerliste aufmachst, kannst Du oben Rechts auf "Suche" und dann "erweiterte Suche" klicken. Dort hast Du die Möglichkeit nach Modell zu suchen. Die ergebnisse hängen aber natürlich davon ab, ob's jemand eingetragen hat.
 
H

HP2Sascha

Gast
Danke für Euren input!!
Die erweiterte Suche habe gefunden, Danke!!
Schade mit der Karte, aber was nich iss, iss nich.
Wir sind Euch schon jetzt für Eure Leistungen dankbar!!
 
C

Chefe

Gast
da war doch mal was...

Ich erinnere mich da an eine "Anfrage-Umfrage" zu den Gepflogenheiten der Forumsmitglieder, die richtig in die Hosen gegangen ist...
Andreas Hohenstatt schrieb:
... Das mit der Landkarte kann ja nur mit den Benutzern funktionieren, die im Profil ihren Wohnort angeben.
Um die HP2-Owner rauszufinden ist es das gleiche: sie müssen im Profil ihr Motorradmodell angeben.
Dafür könnte man's jetzt gut brauchen...
 
Thema:

Statistik

Statistik - Ähnliche Themen

  • 14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps

    14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps: Moin moin, meine kleine Tour durch Südnorwegen (Hier geht zu den täglichen Reiseberichten) ist nun auch abrechnungstechnisch abgeschlossen. Daher...
  • Statistiken Navigator 5 R1200GS LC ADV

    Statistiken Navigator 5 R1200GS LC ADV: Hallo, Habe heute nach meiner 120km Tour die Statistiken im Navigator5 (mein Motorrad) mir angeschaut und festgestellt das in der Statistik...
  • Statistik Defekte

    Statistik Defekte: ich möchte hier mal eine Statistik erstellen in der die,sofern vorhanden,Defekte oder Unzulänglichkeiten festgehalten werden. Dazu bräuchte ich...
  • Statistik oder Big Brother is watching ...

    Statistik oder Big Brother is watching ...: Das Mahlwerk unser Kaffeemaschnine eines namhaften italienisch Herstellers hat kurz vor Ablauf der Gewährleistungsfrist, Kugellagerbestandteile in...
  • Emo-Thread (und für die Statistik: Endantrieb/bisschen Kupplung)

    Emo-Thread (und für die Statistik: Endantrieb/bisschen Kupplung): Hi Folks. Lese ja schon lange hier und finde das Forum klasse. Viele Infos und helfende Beiträge, zumeist niveauvolle Kommunikation und ein...
  • Emo-Thread (und für die Statistik: Endantrieb/bisschen Kupplung) - Ähnliche Themen

  • 14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps

    14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps: Moin moin, meine kleine Tour durch Südnorwegen (Hier geht zu den täglichen Reiseberichten) ist nun auch abrechnungstechnisch abgeschlossen. Daher...
  • Statistiken Navigator 5 R1200GS LC ADV

    Statistiken Navigator 5 R1200GS LC ADV: Hallo, Habe heute nach meiner 120km Tour die Statistiken im Navigator5 (mein Motorrad) mir angeschaut und festgestellt das in der Statistik...
  • Statistik Defekte

    Statistik Defekte: ich möchte hier mal eine Statistik erstellen in der die,sofern vorhanden,Defekte oder Unzulänglichkeiten festgehalten werden. Dazu bräuchte ich...
  • Statistik oder Big Brother is watching ...

    Statistik oder Big Brother is watching ...: Das Mahlwerk unser Kaffeemaschnine eines namhaften italienisch Herstellers hat kurz vor Ablauf der Gewährleistungsfrist, Kugellagerbestandteile in...
  • Emo-Thread (und für die Statistik: Endantrieb/bisschen Kupplung)

    Emo-Thread (und für die Statistik: Endantrieb/bisschen Kupplung): Hi Folks. Lese ja schon lange hier und finde das Forum klasse. Viele Infos und helfende Beiträge, zumeist niveauvolle Kommunikation und ein...
  • Oben