Staubmanschette Haupt-bremszylinder vorne

Diskutiere Staubmanschette Haupt-bremszylinder vorne im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallöchen in die Runde. kann mir zufällig jemand sagen ob es die Staubmanschette vom Hauptbremszylinder ( Armatur) vorn der G650GS oder...
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.258
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
hallöchen in die Runde.
kann mir zufällig jemand sagen ob es die Staubmanschette vom Hauptbremszylinder ( Armatur) vorn der G650GS oder vergleichbare als Einzelteil gibt? Ein passendes Fremdteil wäre auch willkommen.

MfG
Thomas
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.705
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin, welche Staubmanschette meinst du genau? Hier sind die Einzelteile, in die die Armatur zerfällt dargestellt.
Screenshot.png

Katalog - Katalog
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.258
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Die Staubschutzmanschette an der Armatur wo der Kolben ( Stift) und die Feder ihren Sitz haben. Gehört laut Katalog zur Handbremsarmatur und hat keine eigene Nummer.
Screenshot_LI.jpg


MfG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Staubmanschette Haupt-bremszylinder vorne

Staubmanschette Haupt-bremszylinder vorne - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer

    Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer: Habe gerade mal im ET-Katalog gestöbert und da wir bereits über 3 verfügbare Hauptständer gesprochen haben, die werden eingesetzt für: normales...
  • F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung

    F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung: Hallo Gemeinde, ich habe vor bei Touratech das Moped meiner Frau 5 cm tiefer zu legen. Es soll ein entsprechender Dämpfer und Gabelfedern verbaut...
  • Haupt- & Seitenständer Feder erneuern

    Haupt- & Seitenständer Feder erneuern: Moin zusammen, bei der GS1150/Bj.2001 in unserem Fuhrpark sollten die Federn für Haupt- & Seitenständer erneuert werden. Wie zu lesen ist, sei...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe

    Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe: Hallo, wie in meinem Begrüßungstext beschrieben habe ich mir vor kurzen eine `98er 1100 GS zugelegt. Was ich beim Kauf nicht gesehen hatte war...
  • R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder

    R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder: Hallo, hab die Staubmanschette (Faltenbalg) an meinem Fußbremszylinder verloren. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die einzeln bekomme? Bei...
  • R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer

    Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer: Habe gerade mal im ET-Katalog gestöbert und da wir bereits über 3 verfügbare Hauptständer gesprochen haben, die werden eingesetzt für: normales...
  • F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung

    F 800 GS: Haupt- u. Seitenständer bei Tieferlegung: Hallo Gemeinde, ich habe vor bei Touratech das Moped meiner Frau 5 cm tiefer zu legen. Es soll ein entsprechender Dämpfer und Gabelfedern verbaut...
  • Haupt- & Seitenständer Feder erneuern

    Haupt- & Seitenständer Feder erneuern: Moin zusammen, bei der GS1150/Bj.2001 in unserem Fuhrpark sollten die Federn für Haupt- & Seitenständer erneuert werden. Wie zu lesen ist, sei...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe

    Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe: Hallo, wie in meinem Begrüßungstext beschrieben habe ich mir vor kurzen eine `98er 1100 GS zugelegt. Was ich beim Kauf nicht gesehen hatte war...
  • R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder

    R 1150 GS Staubmanschette Fußbremszylinder: Hallo, hab die Staubmanschette (Faltenbalg) an meinem Fußbremszylinder verloren. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die einzeln bekomme? Bei...
  • Oben