Diskutiere Steckdose / USB-Doppelsteckdose im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die USB-Doppelsteckdose, die Wunderlich für fast 50 € anbietet gibt es auch bei EBAY oder im Marktplatz von KAUFLAND für z.T. deutlich unter 30 €...
Die USB-Doppelsteckdose, die Wunderlich für fast 50 € anbietet gibt es auch bei EBAY oder im Marktplatz von KAUFLAND für z.T. deutlich unter 30 €.
Dies zur Info!
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen,
hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann.
Verkauf wegen...
USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose) - Ähnliche Themen
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
USB Steckdose neben dem TFT Display: Tach zusammen,
hat sich jemand schon mal eine separate USB Steckdose neben dem TFT geschraubt und wenn ja, wie war die Installation? Die...
USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
Steckdose oder USB-Buchse im Cockpit: Ich habe keine Navivorbereitung bestellt, da ich bisher mein iPhone immer als Navi (Scenic-App) genutzt habe. Damit war ich sehr zufrieden und...
USB-Doppelsteckdose (Ersatz für DIN-Steckdose): biete eine einwandfrei funktionierende USB-Doppelsteckdose an, die anstatt der verbauten BMW DIN-Steckdosen eingebaut werden kann.
Verkauf wegen...