Stecker am Lenkkopf

Diskutiere Stecker am Lenkkopf im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mal eine Frage wegen dem Stecker am Lenkkopf - ist der auch am CAN-BUS dran und schaltet sich dann nach 15 Minuten von selber ab oder ist da...
O

Oxygen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hab mal eine Frage wegen dem Stecker am Lenkkopf - ist der auch am CAN-BUS dran und schaltet sich dann nach 15 Minuten von selber ab oder ist da der Saft immer drinnen. Möchte mein TOMTOM dran hängen und habe irgendwo gelesen das die Halterung Strom zieht. Wäre dann die Batterie bald leer - aber ohne Saft in der Leitung kann es auch keinen Strom aus der Batterie wegnehmen??

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der schaltet ebenfalls ab.

J

Johannes35a

Hat jemand noch mal die Nummer von dem Kabel........??

Thema:

Stecker am Lenkkopf

Stecker am Lenkkopf - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung: Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
  • Stecker für die DWA hinter dem Lenkkopf

Stecker für die DWA hinter dem Lenkkopf: Hallo, Nach längerem "passiven Mitlesen" werde Ich jetzt zum ersten Mal auch aktiv tätig hier. Ich möchte mein Zumo 660 über geschaltetes Plus...
  • Stecker für die DWA hinter dem Lenkkopf - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung: Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
  • Stecker für die DWA hinter dem Lenkkopf

Stecker für die DWA hinter dem Lenkkopf: Hallo, Nach längerem "passiven Mitlesen" werde Ich jetzt zum ersten Mal auch aktiv tätig hier. Ich möchte mein Zumo 660 über geschaltetes Plus...
  • Oben