Stecker Leerlaufsteller

Diskutiere Stecker Leerlaufsteller im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, leider ist mein Stecker am Leerlaufsteller gebrochen. Kennt jemand die Teilenummer von einem Ersatz- bzw. Reperaturstecker? Die...
B

blue-flame

Themenstarter
Servus,

leider ist mein Stecker am Leerlaufsteller gebrochen. Kennt jemand die Teilenummer von einem Ersatz- bzw. Reperaturstecker?

Die 83300402340 passt leider nicht, einen alternativen Stecker finde ich auch nicht auf der Seite.

Über Antworten würde ich mich freuen. :)

Edit: Es handelt sich um eine 1200GS Adventure TÜ Bj.: 2011

Zuletzt bearbeitet:
B

blue-flame

Themenstarter
Servus Bergler,

jop das hab ich total vergessen.

Ist eine 1200GS Adventure TÜ Bj.: 2011

Auf der Seite hab ich bereits geschaut, da war mein Stecker nicht dabei. Der verlinkte aus meinem Post sieht ähnlich aus, passt aber nicht zu 100% leider.

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Frag einfach bei einem BMW Motorradhändler...

Thema:

Stecker Leerlaufsteller

Stecker Leerlaufsteller - Ähnliche Themen

• Stecker neben dem ABS block....

Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofür ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/... Siehe auch Bild.
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • Ctek Stecker männlich - Ähnliche Themen

• Stecker neben dem ABS block....

Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofür ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/... Siehe auch Bild.
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen

Cartool-Stecker um Geräte anzuschließen: Sonderkabel für den Cartool-Stecker um drei Geräte anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Ctek Stecker männlich

Ctek Stecker männlich: Hallo Forum Ich suche die männlichen CTEK Stecker einzeln. Weiß jemand durch Zufall um was für ein Stecksystem es sich hierbei handelt? Lg Andreas
  • Oben