Stecker passsst nicht Autocom - Midland G7

Diskutiere Stecker passsst nicht Autocom - Midland G7 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin am verzweifeln. Wie kann ich die PTT Steuerung des Midland Funk an die autocom anschließen? Sind zwei unterschiedliche Systeme. Kann ich...
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Ich bin am verzweifeln. Wie kann ich die PTT Steuerung des Midland Funk an die autocom anschließen? Sind zwei unterschiedliche Systeme. Kann ich da etwas umlöten oder klemmen? Habe nur von autocom die pinbelegung gefunden, (wie erkenne ich ob es "staberl" oder "locherl" ist?)
DANKE Rudi :confused:

rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Bitte an die Admins: könnt ihr den Beitrag in die Technik Ecke schieben. denke ich binb bisserl falsch hier im Naviboard.
Danke Rudi

Thema:

Stecker passsst nicht Autocom - Midland G7

Stecker passsst nicht Autocom - Midland G7 - Ähnliche Themen

• Suche CanBus Stecker

CanBus Stecker: Hallo Leutz, hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker für Navianschluss zuhause rumliegen? Ich könnte einen gebrauchen.
  • Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan? - Ähnliche Themen

• Suche CanBus Stecker

CanBus Stecker: Hallo Leutz, hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker für Navianschluss zuhause rumliegen? Ich könnte einen gebrauchen.
  • Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Oben