Stecker von ZFE Umpinnen

Diskutiere Stecker von ZFE Umpinnen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Angeben kann ich auch.... :spin: Das haben noch nicht viele gesehen Ich könnte sicher auch unterstützen, aber mich stört die fehlende...
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Angeben kann ich auch.... :spin: Das haben noch nicht viele gesehen
100NIKON-DSCN0162_DSCN0162.JPG

Ich könnte sicher auch unterstützen, aber mich stört die fehlende Selbstreflektion nach all diesen Hinweisen und vor allem das Anspruchdenken, als sei hier die Auskunft.
Wir erwarten nicht mehr als einfach lesbare, verständliche Texte und nicht aneinandergereihte Worte wie in den schlimmen Ecken von Motor-Talk.

Viel Spass noch, liebe Grüsse.

Thema:

Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE

Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE: Hallo zusammen, verkaufe hier ein neues noch eingepacktes Cartool-Kabel von Touratech. Es dient zum Anschluss von Navi oder ähnlichen Geräten an...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE

Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE: Hallo zusammen, verkaufe hier ein neues noch eingepacktes Cartool-Kabel von Touratech. Es dient zum Anschluss von Navi oder ähnlichen Geräten an...
  • Oben