Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips?

Diskutiere Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Carsten, OK, Organisationstalent, klar wollte ich schon immer mal werden. Schaue in mächsten Monat mal in HH vorbei und werde beide Bänke...
Neuhier

Neuhier

Modell
R 1200 GS 30 Years
Hallo Carsten,

OK, Organisationstalent, klar wollte ich schon immer mal werden. Schaue in mächsten Monat mal in HH vorbei und werde beide Bänke mal auf satteln und druchd ie Gegend brausen. Selbstversändlich bei Interesse berichten.
Gruß von Zuhaus

René

Thema:

Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips?

Steißbeinprobleme - Sitzbank Tips? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ives Moillo Sitzbank 1200 GS

Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten. Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar. Der Boden...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure

Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ives Moillo Sitzbank 1200 GS

Ives Moillo Sitzbank 1200 GS: Hallo Hier biete ich meine Ives Moillo Sitzbänke an, vorne und hinten. Sind über die fotografierten Versteller in der Höhe variierbar. Der Boden...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure

Jungbluth Sitzbank 1200 1250 GS und Adventure: Verkaufe eine neuwertige Sitzbank für die BMW 1200, 1250 GS inklusive Adventure. Wir haben die neue Sitzbank damals von Jungbluth umarbeiten...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank Standardhöhe Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder. Abholung oder Versand ist möglich. Preis: 220,00 € Als...
  • Oben