Steuergerät Baehr Sprechanlage

Diskutiere Steuergerät Baehr Sprechanlage im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin, kennt jemand von Euch die Kabelfarbbelegung am 5-poligen Stecker der Capo II Anlage? Oder hat jemand von Euch einen Belegungs-...
D

Dakaro

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
5
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS LC
Moin, moin,

kennt jemand von Euch die Kabelfarbbelegung am 5-poligen Stecker der Capo II Anlage?

Oder hat jemand von Euch einen Belegungs- oder Schaltplan?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße,
Dakaro
 
L

lechfelder

Gast
Halllo Dakaro,

müsste da zu finden sein:

http://www.bmw-bike-forum.info/r1150gs/viewtopic.php?t=170&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Soeben noch die Farbbelegung (ohne Gewähr) gefunden:

Helmstecker DIN 5pol.:
1 Lautsprecher links (grün)
2 Masse von beiden Lautsprechern (schwarz)
3 Mikrofon (weiß)
4 Lautsprecher rechts (gelb)
5 Masse Mikrofon (schwarz)

LPD/PMR-Stecker DIN 5pol.:
1+4 Lautsprecher (grün)
2 Masse (schwarz)
3 Mikrofon (weiß)
5 Schirm

PTT-Kupplung DIN 6pol.:
1 Schirm
2+5 Taster (rot)
4 Taster (schwarz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuergerät Baehr Sprechanlage

Steuergerät Baehr Sprechanlage - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Biete Sonstiges Baehr - BASIC SL- Steuergerät

    Baehr - BASIC SL- Steuergerät: Nochmal was aus dem Westerwald :o:o Biete hier das Steuergerät der Baehr Basic SL an (hat noch Garantie bis 01-15) Preis inclu Versand 80,00 €...
  • Suche Baehr Thermano Steuergerät

    Baehr Thermano Steuergerät: Hallo Ich suche für meine beheizten Baehr Handschuhe noch das org. Steuergerät.Wenn noch wer eins hat und nichtmehr braucht bitte melden. Harald
  • Baehr Thermano Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten

    Diskussion zum Thema Codieren von Steuergeräten: Sehr interessanter Bericht, während der Garantiezeit ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll in den Parametern was zu ändern...oder? Bei meiner GS...
  • Biete Sonstiges Baehr - BASIC SL- Steuergerät

    Baehr - BASIC SL- Steuergerät: Nochmal was aus dem Westerwald :o:o Biete hier das Steuergerät der Baehr Basic SL an (hat noch Garantie bis 01-15) Preis inclu Versand 80,00 €...
  • Suche Baehr Thermano Steuergerät

    Baehr Thermano Steuergerät: Hallo Ich suche für meine beheizten Baehr Handschuhe noch das org. Steuergerät.Wenn noch wer eins hat und nichtmehr braucht bitte melden. Harald
  • Oben