Steuergerät Baehr Sprechanlage

Diskutiere Steuergerät Baehr Sprechanlage im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin, kennt jemand von Euch die Kabelfarbbelegung am 5-poligen Stecker der Capo II Anlage? Oder hat jemand von Euch einen Belegungs-...
D

Dakaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin, moin,

kennt jemand von Euch die Kabelfarbbelegung am 5-poligen Stecker der Capo II Anlage?

Oder hat jemand von Euch einen Belegungs- oder Schaltplan?

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße,
Dakaro

L

lechfelder

Gast
Halllo Dakaro,

müsste da zu finden sein:

http://www.bmw-bike-forum.info/r1150gs/viewtopic.php?t=170&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Soeben noch die Farbbelegung (ohne Gewähr) gefunden:

Helmstecker DIN 5pol.:
1 Lautsprecher links (grün)
2 Masse von beiden Lautsprechern (schwarz)
3 Mikrofon (weiß)
4 Lautsprecher rechts (gelb)
5 Masse Mikrofon (schwarz)

LPD/PMR-Stecker DIN 5pol.:
1+4 Lautsprecher (grün)
2 Masse (schwarz)
3 Mikrofon (weiß)
5 Schirm

PTT-Kupplung DIN 6pol.:
1 Schirm
2+5 Taster (rot)
4 Taster (schwarz)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steuergerät Baehr Sprechanlage

Steuergerät Baehr Sprechanlage - Ähnliche Themen

• F750GS, Steuergerät für Telematik (Notruf)

F750GS, Steuergerät für Telematik (Notruf): Bei dem Moped meiner Frau (F 750 GS von 2020) erscheint regelmäßig die Fehlermeldung, dass das Notrufsystem ausgefallen ist. Die verschiedenen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Biete R 1250 GS BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung: Hallo, Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ. Stammt aus einer...
  • Biete Sonstiges Baehr - BASIC SL- Steuergerät

Baehr - BASIC SL- Steuergerät: Nochmal was aus dem Westerwald :o:o Biete hier das Steuergerät der Baehr Basic SL an (hat noch Garantie bis 01-15) Preis inclu Versand 80,00 €...
  • Suche Baehr Thermano Steuergerät

Baehr Thermano Steuergerät: Hallo Ich suche für meine beheizten Baehr Handschuhe noch das org. Steuergerät.Wenn noch wer eins hat und nichtmehr braucht bitte melden. Harald
  • Baehr Thermano Steuergerät - Ähnliche Themen

• F750GS, Steuergerät für Telematik (Notruf)

F750GS, Steuergerät für Telematik (Notruf): Bei dem Moped meiner Frau (F 750 GS von 2020) erscheint regelmäßig die Fehlermeldung, dass das Notrufsystem ausgefallen ist. Die verschiedenen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Biete R 1250 GS BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung: Hallo, Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ. Stammt aus einer...
  • Biete Sonstiges Baehr - BASIC SL- Steuergerät

Baehr - BASIC SL- Steuergerät: Nochmal was aus dem Westerwald :o:o Biete hier das Steuergerät der Baehr Basic SL an (hat noch Garantie bis 01-15) Preis inclu Versand 80,00 €...
  • Suche Baehr Thermano Steuergerät

Baehr Thermano Steuergerät: Hallo Ich suche für meine beheizten Baehr Handschuhe noch das org. Steuergerät.Wenn noch wer eins hat und nichtmehr braucht bitte melden. Harald
  • Oben