*Topas*
......und du - dabei...14 Seiten in einem Motorradforum in dem 99% Männer aktiv sind zum Thema Stillen. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und die Saison für die meisten wieder beginnt.
Saison - ist immer....

......und du - dabei...14 Seiten in einem Motorradforum in dem 99% Männer aktiv sind zum Thema Stillen. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und die Saison für die meisten wieder beginnt.

So langsam kehrt Stille ins Stillen-Forum ein. Ein wahres Sti(l)lleben... 

Schade, hab mich schon so gefreut dass sich die Experten endlich mal um diese Angelegenheit kümmern...So langsam kehrt Stille ins Stillen-Forum ein. Ein wahres Sti(l)lleben...
MfG Gärtner

Nee lass mal, wie häufig hier im Forum, ist der Zweitverwertungsnutzen eines Beitrages auch nicht zu unterschätzen.Leute, lasst den Thread endlich sterben.
Brick

Ja...manchmal fürcht ich mich vor mir selberMENSCH ANDREAS....bin beeindruckt![]()

Ist ja logisch - da war ja wohl gerade der Nippel bedeckt, oder?Mir ist es übrigens passiert, dass ich in den USA, an der Hochzeit eines meiner sehr guten Freunde, in einen Raum gelatscht bin, wo gerade eine Mutter am Stillen war. Mich ereilte Panik, weil ich den Zorn aller amerikanischen Boulevardzeitungen fürchtete. Der Kommentar der stillenden Mutter: "Nothing you haven't seen before! beruhigte mich ein wenig und mein Glaube an den gesunden Menschenverstand war restored.

... off Topic Bereich? Also das Thema ist gaaaaaaaanz weit off topic! Und kann imho eigentlich in FB oder sonst irgendwelchen Foren diskutiert werden ...Jaaa junchen du befindest dich hier im "Offtopic" Bereich"![]()