Erledigt Streetguard 3 Jacke 54 gegen 52

Diskutiere Streetguard 3 Jacke 54 gegen 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe eine Streetguard 3 Jacke in der Größe 54 (schwarz). Die Jacke ist mir einen Tick zu groß. Ohne die Innenjacke sogar einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich habe eine Streetguard 3 Jacke in der Größe 54 (schwarz). Die Jacke ist mir einen Tick zu groß. Ohne die Innenjacke sogar einen ordentlichen Tick zu groß. Die Jacke ist absolut neuwertig, sehr wenig getragen.

Ich würde die Jacke gern tauschen gegen eine Streetguard 3 in Größe 52, allerdings nur dann, wenn der Zustand vergleichbar ist mit mit meiner Jacke.

Vielleicht ist ja jemand aus seiner 52er herausgewachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streetguard 3 Jacke 54 gegen 52

Streetguard 3 Jacke 54 gegen 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Biete Bekleidung Hose Streetguard 4 und 2 Jacken

Hose Streetguard 4 und 2 Jacken: Habe die Preise nochmal überdacht! Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29

BMW Streetguard 4 Jacke Gr. 29: Hallo, biete BMW Streetguard Motorradjacke in der Größe 29 an. Über die Qualität braucht man glaub ich nicht reden. Beides nur kurz in Gebrauch...
  • Biete Bekleidung Hose Streetguard 4 und 2 Jacken

Hose Streetguard 4 und 2 Jacken: Habe die Preise nochmal überdacht! Verkaufe ungetragene Hose BMW Street Guard 4 alles drin, alles dran. Die Hose ist natürlich schwarz, dass...
  • Erledigt BMW Jacke Streetguard 58

BMW Jacke Streetguard 58: Biete eine BMW Streetguard Jacke mit Thermojacke in Größe 58 an. Die Jacke wurde kaum getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand. Keine...
  • Erledigt Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose

Jacke 3Phasen und Streetguard 3 Hose: Hallo zusammen Verkaufe: sehr gut erhaltene BMW Jacke 3 Phasen Jacke incl Regenjacke und allen Protektoren. Größe 58 (fällt wie 56/58 aus)...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Oben