Diskutiere Streetguart Jacke Gr. 64 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Jacke Streetguard 2 oder 3 Gr 64
Angebot an Mail: GS_Uwe(ätt)t-online.de
Uwe_K :)
Hallo Uwe,
telefonier doch mal ein bisschen rum,ich habe gehört das der Anzug aus dem Programm fliegt und bei den Händlern hängen die großen und die kleinen Größen meist jahrelang herum.Da sind bestimmt ein paar Punkte drin.
Ich habe so seinerzeit einen Atlantis 3 Anzug für 420 € bekommen,der Händler war froh das er ihn loswurde
Gruß
Jens
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei.
Reine Sommer Mesh...
BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN
Größe Jacke: 54
Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
BMW Streetguart 4 Jacke Gr.50 Original: Hallo,
ich biete hier eine Streetguard 4 Jacke in Anthrazit Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke wurde lediglich bei einer Ausfahrt getragen. Die...
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
Jacke REVIT Hose IXS: Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei.
Reine Sommer Mesh...
BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN
Größe Jacke: 54
Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
BMW Streetguart 4 Jacke Gr.50 Original: Hallo,
ich biete hier eine Streetguard 4 Jacke in Anthrazit Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke wurde lediglich bei einer Ausfahrt getragen. Die...