Stromanschluss Rider 2 an 1200 GS mit Original Stecker

Diskutiere Stromanschluss Rider 2 an 1200 GS mit Original Stecker im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, nachdem ich von 1150 auf 1200 GS gewechselt bin, will ich nun meinen TomTom Rider 2 an den Original Anschluss für das BMW Navi...
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Modell
1200er
Hallo Leute,

nachdem ich von 1150 auf 1200 GS gewechselt bin, will ich nun meinen TomTom Rider 2 an den Original Anschluss für das BMW Navi anschliessen. Ich habe gehört, das es den erforderlichen Stecker zu kaufen geben soll, weiß aber nicht wo. Kennt vielleicht jemand von Euch die Bezugsquelle für den Stecker ?.

Danke und Gruß

Ingo

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich habe eine Zusatzsteckdose links am Schnabel. Den Stecker habe ich von meinem :). Hat knapp 10€ gekostet und klappt bestens.
Auch bei ausgedocktem Rider immer schön den Stecker ziehen. Die Dockingstation zieht ein wenig Strom und verhindert in manchen Fällen das Abschalten der Bordsteckdose.

Thema:

Stromanschluss Rider 2 an 1200 GS mit Original Stecker

Stromanschluss Rider 2 an 1200 GS mit Original Stecker - Ähnliche Themen

• Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem

Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem: Hallo und guten Tag, unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...

Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...: Hallo Leute, ich hatte mich auch nun mit o.g. Thema befasst.... Aktuell ein neues TomTom Rider Version CE bei der Luise bestellt.. beim Kollegen...
  • GSA - vorderen Stromanschluß an Steckdose im Cockpit - TomTom Rider Stromversorgung

GSA - vorderen Stromanschluß an Steckdose im Cockpit - TomTom Rider Stromversorgung: Ich benötige Eure Hilfe. Ich möchte gerne den vorderen Stromanschluss unterhalb des Lenkers (keine Ahnung wie man den genau bezeichnet) dazu...
  • Stromanschluss TomTom Rider

Stromanschluss TomTom Rider: Liebe Leute, für meine R12GS, Bj 2007, habe ich mir den TomTom Rider gegönnt. Nun will ich die bzw. eine noch zu erwerbende aktive Halterung...
  • Stromanschluss TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem

Stromanschluss für nachträgliches Navigationssystem: Hallo und guten Tag, unter der schwarzen Blende unter dem Windschild ist ein Stecker zum nachträglichen Einbau eines Navis vorhanden. Die...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...

Thema GS1200 / TomTom Rider / Stromanschluss...: Hallo Leute, ich hatte mich auch nun mit o.g. Thema befasst.... Aktuell ein neues TomTom Rider Version CE bei der Luise bestellt.. beim Kollegen...
  • GSA - vorderen Stromanschluß an Steckdose im Cockpit - TomTom Rider Stromversorgung

GSA - vorderen Stromanschluß an Steckdose im Cockpit - TomTom Rider Stromversorgung: Ich benötige Eure Hilfe. Ich möchte gerne den vorderen Stromanschluss unterhalb des Lenkers (keine Ahnung wie man den genau bezeichnet) dazu...
  • Stromanschluss TomTom Rider

Stromanschluss TomTom Rider: Liebe Leute, für meine R12GS, Bj 2007, habe ich mir den TomTom Rider gegönnt. Nun will ich die bzw. eine noch zu erwerbende aktive Halterung...
  • Oben