Erledigt Sturz- und Motorschutzbügel R1250GS

Diskutiere Sturz- und Motorschutzbügel R1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 2021er GS Sturz- (Tank) und Motorschutzbügel beide Seiten Gruss,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonnyderDepp

Themenstarter
Modell
R1300GS, Fat Boy, Dyna, Sportster S, Harley Eigenbau, EXC 525, R100 Eigenbau
Suche für meine 2021er GS Sturz- (Tank) und Motorschutzbügel beide Seiten

Gruss,

L

Langer99

Modell
R1250GS Rallye 22'
Falls neu in Frage kommen sollte, bei eBay Kleinanzeigen gibt's die Originalen für 269€ (beide Seiten). Einfach "BMW original Motorschutzbügel" in der Suche eingeben.

Hab meine auch beim Leebmann gekauft und die haben bestimmt auch die oberen Bügel zu einem guten Preis verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturz- und Motorschutzbügel R1250GS

Sturz- und Motorschutzbügel R1250GS - Ähnliche Themen

• Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Kleiner Sturz

Kleiner Sturz: Ich hoffe dem Fahrer geht es gut. Heute ca. 13:30 Uhr an der B 270 am Walzweiher, Einmündung L500 in das Karlstal (Richtung Johanniskreuz)...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Sturz wegen Koffer - warum!? - Ähnliche Themen

• Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Kleiner Sturz

Kleiner Sturz: Ich hoffe dem Fahrer geht es gut. Heute ca. 13:30 Uhr an der B 270 am Walzweiher, Einmündung L500 in das Karlstal (Richtung Johanniskreuz)...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?

Sturz bei Regen im Harz auf B241 - Was draus lernen?: Hallo liebe Mitforisten, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll, ob ich mir konkret etwas von diesem Thema erhoffe, oder ob er nur...
  • Sturz wegen Koffer - warum!?

Sturz wegen Koffer - warum!?: Hallo zusamme, hatte schon nach den Beiträgen/Themen gesucht ( bislang nix gefunden) wo es um Sturz/Stürze ging bedingt durch „verhakeln“ Fuß in...
  • Oben