Sturzbügel - normale 1200 GS mit Sturzbügeln

Diskutiere Sturzbügel - normale 1200 GS mit Sturzbügeln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Von ZTechnik gibts jetzt auch Sturzbügel ... die sehen optisch sehr stylisch aus ... die "umstrittene" Schutzwirkung wird hier ähnlich sein ...
Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
recht hast du Lars

..heute würde ich die Motorschutzbügel nicht mehr verbauen, sondern max. die Zylinderkopfschutzhaben aus Alu, oder die Kunststoffschützer...wobei letztere unverschämt teuer sind und daher die Alu vom Peis/Leistungsverhältnis besser.
Gruß
Dirk

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Hepco Becker einen Sturz bei 60-70 km/h sauber aufgefangen haben. Nach Äusserung des :) wäre der Zylinderdeckel ohne Bügel weg gewesen...
Habe kürzlich auch den Tankschurzbügel verbaut. Optisch gefällt mir meine Q. Nachteil: Mit montiertem Tankschutzbügel kannst Du die Seitenverkleidungen nicht mehr entfernen...

Posted by Phone using Tapatalk 2

Anhänge

Thema:

Sturzbügel - normale 1200 GS mit Sturzbügeln

Sturzbügel - normale 1200 GS mit Sturzbügeln - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Adventure Stürzbügel an normale GS

Adventure Stürzbügel an normale GS: Moin Moin Forum und eine Frohes neues Jahr an alle, kann mir eventuell jemand Auskunft geben ob die Sturzbügel der 1150er Adventure Bj 2003 auch...
  • Adventure Stürzbügel an normale GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Adventure Stürzbügel an normale GS

Adventure Stürzbügel an normale GS: Moin Moin Forum und eine Frohes neues Jahr an alle, kann mir eventuell jemand Auskunft geben ob die Sturzbügel der 1150er Adventure Bj 2003 auch...
  • Oben