Suche Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv

Diskutiere Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Möchte meine normale GS mit dem Adv-Tank umbauen und brauche dazu diverse Teile wie Tank, Sturzbügel oder Tankschutzbügel. hat jemand...
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Hallo
Möchte meine normale GS mit dem Adv-Tank umbauen und brauche dazu diverse Teile wie Tank, Sturzbügel oder Tankschutzbügel.

hat jemand solche zu verkaufen?

Gruss Pascal
 
B

Boyen

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
4
Ort
Neu-Ulm
Modell
1200 GS
Hallo Pascal,

hast du schon alles ?
Wenn nicht ich habe noch ein paar Teile.

Gruß Wolle
 
S

sommer00

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
137
Ort
Olten, Schweiz
Modell
R1200GS 2007
Hallo Wolle
bin gerade beruflich im Ausland, bitte lass mich Dich Mitte nächster Woche kontaktieren, habe grosses Interesse.

ok?
Merci und Gruss und danke für das Warten
Pascal
 
G

gsaktion

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
37
Hi, suchst Du noch einen Adv.Tankschutzbügel?
U.U. habe ich einen zum Verkauf.
Gib einfach kurz Bescheid.
Ciao Franz Josef
 
Thema:

Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv

Sturzbügel & Tankschutzbügel & Tank 1200er Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC

    Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC: Hallo in die Runde, habe folgende Bügel für die LC 2013-2017 zu verkaufen, waren an meiner 15er TB: Tankschutzbügel SW-Motech in schwarz, war 7...
  • Erledigt BMW R 1200GS LC Sturzbügel + Tankschutzbügel in schwarz 2013-2018

    BMW R 1200GS LC Sturzbügel + Tankschutzbügel in schwarz 2013-2018: wegen Fahrzeugwechsel! Kratzer auf dem rechten Sturzbügel wegen sanftem ablegen!! ;-) DPD Versand 10,- (Selbstkostenpreis) NP: 725,- 260,-...
  • Oberer Sturzbügel / Tankschutzbügel kompatibel zu original. BMW Zusatzscheinwerfern

    Oberer Sturzbügel / Tankschutzbügel kompatibel zu original. BMW Zusatzscheinwerfern: Hallo ich suche einen Tankschutz / oberen Sturzbügel, der a) kompatibel zum BMW Motorschutzbügel und b) kompatibel zu den original. BMW...
  • Erledigt Original Sturzbügel rechts für R 1200 GS (Variante ohne Tankschutzbügel)

    Original Sturzbügel rechts für R 1200 GS (Variante ohne Tankschutzbügel): War ein Fehlkauf. Es gibt wohl zwei Varianten, eine ohne den Sturzbügel am Tank, eine mit. Dieser Sturzbügel ist für die Variante ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel

    SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel: Hallo Gemeinde, eine neue Liebe ist wie ein .... Ich habe es getan und mich von meiner Roten-Bertha Bj.2004 getrennt. Aus diesem Grund gibt es...
  • SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC

    Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC: Hallo in die Runde, habe folgende Bügel für die LC 2013-2017 zu verkaufen, waren an meiner 15er TB: Tankschutzbügel SW-Motech in schwarz, war 7...
  • Erledigt BMW R 1200GS LC Sturzbügel + Tankschutzbügel in schwarz 2013-2018

    BMW R 1200GS LC Sturzbügel + Tankschutzbügel in schwarz 2013-2018: wegen Fahrzeugwechsel! Kratzer auf dem rechten Sturzbügel wegen sanftem ablegen!! ;-) DPD Versand 10,- (Selbstkostenpreis) NP: 725,- 260,-...
  • Oberer Sturzbügel / Tankschutzbügel kompatibel zu original. BMW Zusatzscheinwerfern

    Oberer Sturzbügel / Tankschutzbügel kompatibel zu original. BMW Zusatzscheinwerfern: Hallo ich suche einen Tankschutz / oberen Sturzbügel, der a) kompatibel zum BMW Motorschutzbügel und b) kompatibel zu den original. BMW...
  • Erledigt Original Sturzbügel rechts für R 1200 GS (Variante ohne Tankschutzbügel)

    Original Sturzbügel rechts für R 1200 GS (Variante ohne Tankschutzbügel): War ein Fehlkauf. Es gibt wohl zwei Varianten, eine ohne den Sturzbügel am Tank, eine mit. Dieser Sturzbügel ist für die Variante ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel

    SR-Racing, WP EDSII, Pivot Pegz Fußrasten, SW Motech Sturzbügel mit Tankschutzbügel: Hallo Gemeinde, eine neue Liebe ist wie ein .... Ich habe es getan und mich von meiner Roten-Bertha Bj.2004 getrennt. Aus diesem Grund gibt es...
  • Oben