Erledigt Sturzbügel und Handschutz

Diskutiere Sturzbügel und Handschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche den originalen linken unteren (Motor)-Stürzbügel für 1200GS Adv. 2006 und Handschutz links für 1200 GS ab 2008 (eigentlich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukasbmwktm

Themenstarter
Hallo.
Ich suche den originalen linken unteren (Motor)-Stürzbügel für 1200GS Adv. 2006
und
Handschutz links für 1200 GS ab 2008 (eigentlich nur die Plastikteile, kann aber auch komplett sein, ev. auch beide).
Wohnort wäre in Österreich.
Danke
Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe verschiedene Sturzbügel Einzelteile für die 1200 GS die ich aber leider Baujahrmäßig nicht genau zuordnen kann. Könntest du mir ein Foto zukommen lassen damit ich vergleichen kann ob ein passender für dich dabei ist.

gipsilo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel und Handschutz

Sturzbügel und Handschutz - Ähnliche Themen

• Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
  • Suche 650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer

650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer: Hallo Suche für meine 650 GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel und Handschützer Gruß Heine
  • 650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer - Ähnliche Themen

• Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
  • Suche 650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer

650GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel,Handschützer: Hallo Suche für meine 650 GS Twin Windschild hoch,Sturzbügel und Handschützer Gruß Heine
  • Oben