Sturzbügel von SW Mo-Tech

Diskutiere Sturzbügel von SW Mo-Tech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von SW Mo-Tech? Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus? Muss er beim...
R

reisingermartin

Themenstarter
Hallo
hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Sturzbügel von
SW Mo-Tech?
Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus?
Muss er beim Kundendienst abmontiert werden?
Bringt er überhaupt etwas?

H

hoerm

Moin Moin

würde mich auch interessieren. Vor allen Dingen im Vergleich zu Wunderlich. Ist ja allein vom Preis her schon wichtig. 8)

Um Ventile einzustellen können sie ja laut Beschreibung dran bleiben.
Also wer weiß was :?: :?:

Gruß

hoerm

R

rahnerklaus

Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Habe diesen SB von SW-Motech dran,ist sehr passgenau,vor allem sehr preisgünstig:119 € bei Onkel Hein!!!Gruss Klaus

Thema:

Sturzbügel von SW Mo-Tech

Sturzbügel von SW Mo-Tech - Ähnliche Themen

• Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung

Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen, mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
  • Suche Sturzbügel GS 1150

Sturzbügel GS 1150: Suche auf diesem Weg einen Sturzbügel für die gs 1150. Habe den Touratech Tank drauf. Also Bügel die a den Rahmen bei der Aufhängung vom Telelever...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set - Ähnliche Themen

• Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung

Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen, mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
  • Suche Sturzbügel GS 1150

Sturzbügel GS 1150: Suche auf diesem Weg einen Sturzbügel für die gs 1150. Habe den Touratech Tank drauf. Also Bügel die a den Rahmen bei der Aufhängung vom Telelever...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Oben