Sturzbügel Wunderlich

Diskutiere Sturzbügel Wunderlich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi ! Wer von euch hat einen Sturzbügel von Wunderlich montiert an seiner 1150 GS .Ich hab da mal eine Frage ! Ist es richtig das der Abstand...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi !

Wer von euch hat einen Sturzbügel von Wunderlich montiert an seiner 1150 GS .Ich hab da mal eine Frage ! Ist es richtig das der Abstand des Sturzbügels auf der linken Seite in Fahrtrichtung geringer ist zum Zylinder als auf der rechten Seite .

Gruß GS Runner

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hi Runner,
ja bei Wunderlich schon. Schau dir mal den Bügel an der geht gerade unter dem Rahmen durch.
Die anderen haben hier einen Versatz drin da sie aus zwei Teilen bestehen, eins für jede Seite.
Der Wunderlich ist nur ein Bügel.

Thema:

Sturzbügel Wunderlich

Sturzbügel Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Oben