Erledigt Suche 1 Blinker 1150

Diskutiere Suche 1 Blinker 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer 1150 GSA und nun auf der Suche nach einem Blinker. Der Vorbesitzer ist mal weggerutscht, so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sir_

Gast
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer einer 1150 GSA und nun auf der Suche nach einem Blinker. Der Vorbesitzer ist mal weggerutscht, so dass der Blinker vorn rechts kaputt ist (abgesehen mal vom Kratzer im Tank und ...)
Aktuell ist das mit Klebeband geflickt, find das aber nicht so toll ;)

Zum Blinker brauch ich allerdings nur das Gehäuse, ein unversehrtes Blinkerglas hab ich schon.

Vielleicht hat das ja hier noch jemand übrig und kann es günstig weitergeben?

Grüße Christian!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 1 Blinker 1150

Suche 1 Blinker 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Hallo GS-Gemeinde, Ich suche eine LED Blinker, weiß, hinten links, für eine 1200 GS Bj. 2016. Falls jemand was hat, muss ich nicht zum...
  • Suche Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA

    Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett mfg
  • Suche suche LED Blinker für BMW GS 1150

    suche LED Blinker für BMW GS 1150: Hallo Zusammen, suche kleine LED Blinker wo an die gs 1150 passen Angebote bitte per PN Kesse
  • suche blinker gelb von r 850/1150 gs.....

    suche blinker gelb von r 850/1150 gs.....: Bin auf der suche nach kompletten blinker pärchen,orginal gelb wäre toll,zustand egal........ danke...... es grüßt die gartenkresse....:)
  • suche blinker gelb von r 850/1150 gs..... - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Hallo GS-Gemeinde, Ich suche eine LED Blinker, weiß, hinten links, für eine 1200 GS Bj. 2016. Falls jemand was hat, muss ich nicht zum...
  • Suche Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA

    Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett mfg
  • Suche suche LED Blinker für BMW GS 1150

    suche LED Blinker für BMW GS 1150: Hallo Zusammen, suche kleine LED Blinker wo an die gs 1150 passen Angebote bitte per PN Kesse
  • suche blinker gelb von r 850/1150 gs.....

    suche blinker gelb von r 850/1150 gs.....: Bin auf der suche nach kompletten blinker pärchen,orginal gelb wäre toll,zustand egal........ danke...... es grüßt die gartenkresse....:)
  • Oben