Erledigt Suche 4 x 2er Plättchen für Schließzylinder Touring Koffer R 1100/1150 GS
Diskutiere Suche 4 x 2er Plättchen für Schließzylinder Touring Koffer R 1100/1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche 4 x 2er Plättchen um meine Koffer auf Gleichschließung umzubauen
Gruß
Hubert
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Endubert

Themenstarter
Hallo,
suche 4 x 2er Plättchen um meine Koffer auf Gleichschließung umzubauen
Gruß
Hubert
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche 4 x 2er Plättchen für Schließzylinder Touring Koffer R 1100/1150 GS
Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting).
Voraussetzung...
Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo,
suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure.
Diese:
Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN.
Danke vorab.
VG
Michael
Suche 1250 GS (bitte lesen!): Hallo lieber Anbieter, ich bin auf der Suche nach einer 1250 GS. Am liebsten in der Nähe von meiner Hood ( Landkreis Altötting).
Voraussetzung...
Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo,
suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure.
Diese:
Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich.
Angebote bitte via PN
VG
Michael
Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN.
Danke vorab.
VG
Michael