Suche Suche BMW R 100 GS

Diskutiere Suche BMW R 100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Nach einer dreijährigen Motorrad Pause, möchte ich mir im nächsten Jahr wieder eine R 100 GS, wenn m ö g l i c h, mit für mich...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux mit 50ten Kabine
Hallo zusammen.
Nach einer dreijährigen Motorrad Pause, möchte ich mir im nächsten Jahr wieder eine R 100 GS, wenn m ö g l i c h, mit für mich sinnvollem Fernreise Zubehör zulegen. Wie zB Öhlins Federbein, HPN Auspuffanlage, Einzelsitz, IMO, WP Gabel usw. Sollte sich Jemand von seiner GS in nächster Zeit trennen wollen, bitte um PN.
Ich habe keine Eile, da ich jetzt erst mal beide Knie neu bekomme. Auch möchte ich mich im Winter von meinem Toyota Hilux mit Custom Camper Kabine trennen.
Mit freundlichen Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuhtreiber1988

Modell
R1200 GS Bj.2009
Ich möchte meine R100Gs verkaufen. Muss Sie aber zuerst mal wieder richten, da sie optisch nicht salonfähig ist. technisch ist sie mit allem ausgestattet was sich auf Fernreisen bewährt hat. WP vorne und hinten, aufgepolsterte Sitzbank, handgefertigte Alukoffer und Träger, unverwüstlich, Verdichtung abgesenkt so das Sie jeden Sprit verträgt und vieles mehr. Kein optischer Filefranz, sondern in den entlegensten Winkeln der Welt erprobt. Aber eben optisch stark mitgenommen.

hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Modell
fotos ?

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Stehn doch welche in Mobile.
Auch HPN.

Viel Spaß bei der suche.

p.s ich geb meine nicht mehr her:nein:
Hab selber 2 Jahre Teile geasmmelt und Umgebaut.

Kleiner Tip: Überleg dir gut was besser ist.
In die vollen gehn(also geld in die Hand nehmen und gleich eine gebrauchte HPN) oder lange warten auf evt Teil und viel Arbeit.

Aber trotz allem viel Spaß und Erfolg---die "alten 2V" machen mehr Spaß als der Moderne Mis......t

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ich weiss nicht, ob deine Suche erfolgreich war.
Ich habe zwei 88er GS, eine würde ich hergeben. Original 62.000, alle wesentlichen Sachen gemacht (Getriebe, Kardan, Ventile), Hawker Batterie und andere sinnvolle Details (tiefe Fussrasten, Wilbers Fahrwerk), aber ansonsten komplett original in schwarz/gelb. EU Zulassung, habe lange in Irland gelebt, dort ist sie gelaufen, eine von 9 Maschinen, die ich besitze, daher wenig km in den 14 Jahren, die ich sie besitze. Fast neue Reifen, alle Flüssigkeiten gerade neu, Koffer und Tankrucksack auf Wunsch dazu.
Keinesfalls unter 6000 € abzugeben

...nur falls Interesse besteht...

hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Modell
Hallo,
Interesse an eine R100GS besteht immer noch. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit der XChallange beschäftigt. Hast Du Fotos, die Du mir zukommen lassen kannst?
Gruß Peter

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Kann ich gern machen.
Wie es der Zufall will, habe ich auch noch eine XC, die ich ggf verkaufen würde, weil ich 9 Motorräder einfach nicht fahren kann.
Solltest du daran auch Interesse haben, lasse es mich wissen. Ich bin 2. Besitzer, der erste, ein guter Freund von mir, fuhr sie für ganze 623km. Kein Gelände, Luftfederbein top, immer nur in Südtirol gelaufen, 25.000km, diverses Zubehör...
Brauchst noch etwas :)
Georg

Dubliner

Dubliner

Modell
Hallo Peter noch einmal,
ich habe jetzt einige aktuelle Photos der GS, die ich dir gern senden würde, aber das Hochladen hier im Forum ist mir zu kompliziert. Schickst du mir eine Email Adresse per PN, dann bekommst du sie umgehend. Brauchst du auch Bilder der Xchallenge oder hat sich das erledigt?
Georg

Thema:

Suche BMW R 100 GS

Suche BMW R 100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS

Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS: Hallo. Ich suche Halterung mit oder ohne Koffer Original BMW R 100 GS aus 1989
  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche BMW R100 GS

Suche BMW R100 GS: Moin, ich suche eine gut erhaltene BMW r100 GS in schwarz/ gelb und möglichst unverbastelt. Ich Freue mich auf Angebote von den GS begeisterten...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt Suche Tank BMW K 100 LT

Suche Tank BMW K 100 LT: Hallo zusammen, ich suche einen sofort einbaufähigen Tank inkl. den "Innereien" für eine K 100 LT, Baujahr 1987 Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar!
  • Suche Tank BMW K 100 LT - Ähnliche Themen

• Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS

Suche Kofferhalterung / Koffer für BMW R 100 GS: Hallo. Ich suche Halterung mit oder ohne Koffer Original BMW R 100 GS aus 1989
  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Suche Suche BMW R100 GS

Suche BMW R100 GS: Moin, ich suche eine gut erhaltene BMW r100 GS in schwarz/ gelb und möglichst unverbastelt. Ich Freue mich auf Angebote von den GS begeisterten...
  • SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt Suche Tank BMW K 100 LT

Suche Tank BMW K 100 LT: Hallo zusammen, ich suche einen sofort einbaufähigen Tank inkl. den "Innereien" für eine K 100 LT, Baujahr 1987 Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar!
  • Oben