Suche eine R 1150 GS oder R 1100 GS

Diskutiere Suche eine R 1150 GS oder R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Also Ich bin auf der Suche nach einer neuen Q. Da kämen in Frage: 1. R 1150 GS 2. R 1100 GS ab Bj.98 Das Motorrad muß unfallfrei und umfallfrei...
G

GS-Treiber75

Themenstarter
Also Ich bin auf der Suche nach einer neuen Q.

Da kämen in Frage:

1. R 1150 GS
2. R 1100 GS ab Bj.98

Das Motorrad muß unfallfrei und umfallfrei sein.
Ich bin breit für eine gute GS ein paar Kompromisse einzugehen, nur einen Unfallschaden oder sowas darf sie nicht haben.

Die GS darf auch ohne ABS sein.

Bietet einfach mal alles an.

U

UweB

Modell
1200GS TÜ
Habe GS

Hallo GS-Treiber
Bin jetzt erst auf deine Suchanzeige gestossen. Wenn es noch aktuell sein sollte, biete ich meine 1150GS weiss/blau zum Verkauf.
41.500Km ABS,FID,Koffer,Protektoren;Heizgriffe Unfallfrei
6.600,-€

Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden.

Gruss Uwe

Thema:

Suche eine R 1150 GS oder R 1100 GS

Suche eine R 1150 GS oder R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Spiegel GS 1150 rechts, Suche - Ähnliche Themen

• Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Erledigt Spiegel GS 1150 rechts, Suche

Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus, der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder? Jedenfalls benötige ich den rechten. Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
  • Oben