Suche Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer

Diskutiere Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche entweder einen Eingedrückten oder defekten Adventure-Allu-​Koffer. Gruß Chris
Q-lenker

Q-lenker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo,

ich suche entweder einen Eingedrückten oder defekten Adventure-Allu-​Koffer.

Gruß Chris

Q-lenker

Q-lenker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Niemand einen defekten Koffer zu Hause den er loswerden will?

Q-lenker

Q-lenker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Eigentlich brauche ich nur die Schlösser bzw. Schlossvorrichtingen.

Donaldi

Donaldi

Modell
R1150GS Adventure R21
Ich nehme an, Du suchst fuer die 1150er Adventure.
Die Schloessertraeger kosten mW ca. 22 Euro neu, also schau einfach mal beim Freundlichen vorbei.
Solltest Dich mit Nieten auskennen, und glaube mir, 16mm ist zu kurz. :-I
Dito Preise pro Scharnier. Schloss ist teuerer, AFAIK 50,- mit Plaettchen (oder war das mit Traeger?, weiss ich nimmer).
Ich habe schon mehrmals Ersatz gebraucht (sind einfach zu exponiert, die Dinger), und der Koffer (wieso eigentlich immer der rechte?) hat sich bislang prima wieder in Form dengeln lassen. Bei 290,- Euro Neupreis eine Muehe, die man gerne auf sich nimmt.

Q-lenker

Q-lenker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Ja hast schon richtig erraten, ich brauche sie für das alte Trax-Topcase, weil mir die Schlösser da zu simpel sind.

Danke schön :),

werde mal beim :) anfragen oder auch mal bei Touratech

E

elw_1

Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ich hab mir bei meinem Freundlichen jetzt erst die unteren Deckelverschlüsse zusammen mit einem passenden Zylinder zum Codieren bestellt. Verschluss kostet 32,00 Euro. Schloss kostet 20,00 Euro.
Ich rüste damit meine Zega Pro von TT um.
Ich hatte vorher auch TRAX. Da ist aber mehr fällig als nur die Verschlüsse zu wechseln.
Der gegenüberliegende Riegel muss da ebenfalls ersetzt werden. Ob und wo man den einzeln bekommt, weiß ich leider nicht.
Die mußte ich beim Zega Pro nicht wechseln.

Thema:

Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer

Suche einen defekten Adventure Allu-Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Erledigt Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln

Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (nicht Auspuffseite) für eine 1200 GS /1250 GS_ K50 / K51. Darf auch gerne Defekt sein...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Erledigt Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln

Suche Variokoffer K50/51 1200GS / 1250 GS defekt zum Basteln: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (nicht Auspuffseite) für eine 1200 GS /1250 GS_ K50 / K51. Darf auch gerne Defekt sein...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Oben