Erledigt Suche Eprom (Chip) für R1150 Gs Adv, Einzelzünder
Diskutiere Suche Eprom (Chip) für R1150 Gs Adv, Einzelzünder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Eprom Bzw Chip für die 1150 Gs von 2002 mit Einzelzündung!
Vielleicht hat ja einer noch sowas liegen.
Will einen versuch machen!
Bitte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
coldskorpion

Themenstarter
Suche einen Eprom Bzw Chip für die 1150 Gs von 2002 mit Einzelzündung!
Vielleicht hat ja einer noch sowas liegen.
Will einen versuch machen!
Bitte unter
coldskorpion@aol.com melden.
Danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Eprom (Chip) für R1150 Gs Adv, Einzelzünder
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.
Da ich mit der Routenplanung nicht so...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Eprom für Steuergerät 1100 gs: Da ich bemerkt habe, dass in meiner 11er GS ein "optimiertes" Eprom (Chip) im Steuergerät verbaut wurde, und das nur ein Steckmodul ist, hätte ich...
Suche Chip / Eprom für GS1150....: Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Tuningchip von Bludau, Laser oder Liedtke, oder sonstigem namhaften Material.... (Bitte keinen...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.
Da ich mit der Routenplanung nicht so...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Suche Eprom für Steuergerät 1100 gs: Da ich bemerkt habe, dass in meiner 11er GS ein "optimiertes" Eprom (Chip) im Steuergerät verbaut wurde, und das nur ein Steckmodul ist, hätte ich...
Suche Chip / Eprom für GS1150....: Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Tuningchip von Bludau, Laser oder Liedtke, oder sonstigem namhaften Material.... (Bitte keinen...