Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

Diskutiere Suche gebrauchten Navigator 5 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Hallo liebe GS-Fans,
ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen.
Wer also einen abzugeben hat, bitte melden.

Besten Dank!
Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Hab einen zu verkaufen hatte ich zu meiner 1250 er dazugekauft nutze ihn aber kaum
Funktioniert und hat keine Kratzer dazu gibt s das hartcase und usb Kabel
Preis dachte ich 350
Gruß Torsten
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Moin,
Das hört sich gut an. Sind Kartenupdates mit dabei? Das wäre Ideal.
Freue mich auf Deine Antwort.
Lieben Gruß,
Pete
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Moin Torsten. Das ist prima. Könnten wir uns auf 300 Euro einigen? Das wäre gut, mein Budget ist koronabedingt etwas knapp.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.858
Ort
Wien
Modell
1250er
Moin Torsten. Das ist prima. Könnten wir uns auf 300 Euro einigen? Das wäre gut, mein Budget ist koronabedingt etwas knapp.
für persönliche Unterhaltungen gibt’s oben in der Leiste das Symbol mit dem Brief. In eurem eigenen Interesse :-) Sonst kommt ihr noch auf die Idee, für alle einsehbar Adresse, Telefonnummer und Kontonummer hinzuschreiben.
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Danke QVienna,
bin neu hier und dachte tatsächlich, dass diese Unterhaltung privat wäre.
😇
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Moin Vienna,
ich bitte nochmals um Hilfe: wie erkläre ich eine Suche als erledigt? Ich habe in der Suche-Rubrik einige Suchen als Erledigt markiert gesehen, finde aber die Option dazu nicht.
 
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Prima, danke! Hat geholfen.
 
Thema:

Suche gebrauchten Navigator 5

Suche gebrauchten Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Oben