Suche Gepäcknetz (Stahlseil)

Diskutiere Suche Gepäcknetz (Stahlseil) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand sogen wo ich ein großes Gepäcknetz bekomme um meine Gepäckrolle in unsicheren Gegenden etwas zu sichern? Ich hab schon...
Rene

Rene

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

kann mir jemand sogen wo ich ein großes [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Gepäcknetz bekomme um meine Gepäckrolle in unsicheren Gegenden etwas zu sichern?

Ich hab schon gesucht aber nichts gefungen :-(
Es sollte aus Draht bzw Stahlseil sein und abschließbar notfalls nehme ich auch ein extra vorhängeschloß mit.

Vielen Dank im Vorraus
Rene
[/FONT]
 
A

Antarus

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
44
Moinsen Rene,

würde bei Google mal Pacsafe eintippen. Die habe ziemlich geniale Sachen im Sortiment. Ich habe mir da Helmtaschen bestellt die man an die Q hängt und so gut wie Diebstahlsicher sind, da sie mit einem dicken Drahtseil am Moped befestigt werden und im Stoff ist ein Drahtnetzgitter eingearbeitet. Sie haben meines wissen aber auch diverse Gepäcksicherungssysteme.

Ich habe mir meine Sachen aus der US und A bestellt aufgrund des Dollers und des vielseitigeren Angebotes. Irgendwie hat Pacsafe sich hier noch nicht so extrem etabliert. Es gibt einige Sachen hier einfach noch nicht k.a. warum.

Hoffe es ist das was du brauchst.

Lg

Patrick
 
Thema:

Suche Gepäcknetz (Stahlseil)

Suche Gepäcknetz (Stahlseil) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Oben